Hydraulikblock 7807C demontieren

Diskutiere Hydraulikblock 7807C demontieren im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wollte heute bei meinem Deutz 7807C den Hydraulikblock demontieren um an die innenliegende Schraube der Steckachse zu gelangen. Nachdem...
D

Deutz 7807C

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

wollte heute bei meinem Deutz 7807C den Hydraulikblock demontieren um an die innenliegende Schraube der Steckachse zu gelangen. Nachdem ich jetzt aber alle 10 von außen zugänglichen Schrauben gelöst habe tut sich an dem Block gar nichts. Gibt es noch im Hydraulikblock Schrauben die es zu lösen gilt ?

Gruß

Basti
 
Crusher89

Crusher89

Beiträge
104
Likes
13
Hallo,

der Hydraulikblock ist wie von dir beschrieben mit 10 Schrauben befestigt. Der Block wird noch mit 4 Spannbuchsen ausgerichtet bzw. in die richtige Lage gebracht. Diese Spannbuchsen sitzen zur Hälfte im Getriebegehäuse und im Hydraulikblock. Dadurch bedarf es durchaus etwas Kraft den Hydraulikblock abzunehmen auch wenn alle Schrauben bereits gelöst sind.

Am besten mittels Hebeleisen nachhelfen, ohne natürlich die Dichtfläche zu beschädigen.


Gruß
Matthias
 
D

Deutz 7807C

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank Matthias für die schnelle Antwort werde es gleich morgen ausprobieren.
 
Thema: Hydraulikblock 7807C demontieren

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Hydraulikblock abdichten K45.1

Hydraulikblock abnehmen, DX 6.06

Traktorwelle passt nicht zu Winkeltrieb

Kupplung Deutz 6806

Deutz 5006 Steckachse Nutmutter

Oben