Getriebe Deutz dX110

Diskutiere Getriebe Deutz dX110 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Getriebeöldruck die Kontrolllampe leichte auf eigentlich hat sie nur geleuchtet wenn ich die...
D

Da Resl

Beiträge
21
Likes
1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Getriebeöldruck die Kontrolllampe leichte auf

eigentlich hat sie nur geleuchtet wenn ich die Kupplung getreten habe.
Die letzten drei Tage bin ich sehr viel gefahren habe heute 2 leer Anhänger gezogen und auf einem Mal hat die Kontrolleucjte aufgeleuchtet
Sobald ich fahre geht sie aus aber wenn ich steheN bleibe dann leuchtet sie dauerhaft.

brauche dringen Hilfe muss weiter das Getreide Und Stroh einfahren.

bitte um schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
Simon
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
eigentlich hat sie nur geleuchtet wenn ich die Kupplung getreten habe.
Hallo Simon,
Das ist gans normal. Bei getretene Kupplung stopt das Getriebe und somit
auch die vom Getriebe angetriebene Getriebe-Pumpe.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
D

Da Resl

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
1
Guten Tag
Ja das weis ich wenn ich die Kupplung tretet leuchtet sie aber sie leuchtet auch in der neutralstellung ohne getretener Kupplung seit gestern was kann das sein?

vielen Dank
Gruß Simon
 
tante ute

tante ute

Beiträge
530
Likes
339
Ölstand und Filter würde mir da jetzt einfallen, ohne den Aufbau des Getriebes zu kennen.
 
D

Da Resl

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
1
Das dachte ich mir auch Aber wieso leuchtet dann nicht wenn ein Gang eingelegt ist sprich während der Fahrt?
Gruß Simon
 
L

Leon2016

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,
bei unserem Deutz DX 4.50 kann man die Gänge raus ziehen während der Fahrt , was könnte dass sein könnt ihr mir helfen.
Schalten tut er aber astrein.

Gruß
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Moin, wenn das Getriebe entlastet ist, also man Gas weg nimmt ist das doch völlig normal. Es gibt ja keine Sperre die das verhindert.
 
L

Leon2016

Beiträge
10
Likes
0
Ok, hat mich nur gewundert , hatte bis her nur ein Fendt 103S da konnte man die Gänge nicht ohne kuppeln rausdrücken.
 
tante ute

tante ute

Beiträge
530
Likes
339
Es gibt Getriebe,da sind Schaltgassen verriegelt und werde nur bei bei getretener Kupplung freigegeben.
Hatte mein Saurer auch.
Wie D 4505 schrieb,alles Normal.
gruss nobi
 
D

Da Resl

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
1
Hallo zusammen,
Vielen dank an alle für die schnelle Hilfe.

Gruß
Resl
 
Thema: Getriebe Deutz dX110
Oben