Schwader KS 1.70

Diskutiere Schwader KS 1.70 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, habe gestern einen gebrauchten KS 1.70 Schwader gekauft. Macht einen guten Eindruck! Meine Frage: - Hat noch jemand einen...
Prof-Mp

Prof-Mp

Beiträge
12
Likes
1
Hallo,

habe gestern einen gebrauchten KS 1.70 Schwader gekauft. Macht einen guten Eindruck!

Meine Frage:

- Hat noch jemand einen Bedienungsanleitung (ggf. gerne als .pdf)
- Erfahrungen anderer KS 1.70 Nutzer: Worauf muss ich besonders achten, was ist "bruchgefährdet" an dem Teil...


Danke!
 
Heischniggl

Heischniggl

Beiträge
187
Likes
142
Hallo,

ich hatte mir vor Jahren auch einen gebrauchten KS1.70 gekauft. Der war günstig und quasi ums Eck gestanden. Habe dann relativ schnell gemerkt, dass der Kreisel relativ viel Spiel hatte. Beim Fahren im ausgehobener Position hat er richtig gependelt. Ende vom Lied war, dass er bei der nächsten Saison auf einmal übel Geräusche gemacht hat. Habe ihn dann zerlegt und das Kegel-Tellerrad hatten ordentlich Karies.
Repariert hab ich da dann nichts mehr, sondern der ging dann zerlegt für kleines Geld im Kombi nach Osteuropa.
Wieviel ha der schon hinter sich hatte weiß ich nicht, aber darauf würde ich achten.

BTL habe ich eine modrige gehabt, aber leider schon entsorgt.

Ich hoffe du hast mehr Glück damit.

Gruß Christoph
 
Thema: Schwader KS 1.70

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr KS 1.70

Ku 25 Kreiselheuer

Same Leone 70dt Erfahrung, ersatzteile beschaffen

Brief 3006

Allgemeine Frage zu [F] Motorzapfwelle (Doppelkupplung) und [U] unabhängige Zapfwellenkupplung beim 06‘er.

Oben