Heckhydraulik reagiert erst zum Schluss

Diskutiere Heckhydraulik reagiert erst zum Schluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe mit der Heckhydraulik das Problem, dass sie erst ganz zum Schluss des Hebelweges reagiert bzw hebt. Dann wird zwar in die höchste...
M

MV85

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
ich habe mit der Heckhydraulik das Problem, dass sie erst ganz zum Schluss des Hebelweges reagiert bzw hebt.
Dann wird zwar in die höchste Position gehoben, das ist soweit ok und gut, nur kann ich dazwischen keine Regelungen vornehmen, da quasi entweder ganz oder gar nicht.
Von der Kraft gibt es keine Probleme, hebt nach wie vor das was es soll, nur eben die Höhe kann ich nicht wirklich regulieren.


Es geht um eine 7207CA.


Woran kann das liegen? Wer hätte vielleicht das Problem schon mal und wie könnte es behoben werden?

Gruß
MV85
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.972
Likes
2.787
Moin, auf welcher Position steht der Wahlhebel der Regelhydraulik? Vermutlich Zugkraft?
 
M

MV85

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
In der Mischregelung, daran wurde auch nichts verändert.
Beim K46.1 gibt es diese Einstellung, bei Vorgängermodellen gab es das wohl noch gar nicht.
 
egnaz

egnaz

Beiträge
879
Likes
357
Stell doch mal auf Lageregelung und berichte, ob es dann immer noch so reagiert.
 
Thema: Heckhydraulik reagiert erst zum Schluss

Ähnliche Themen

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Kraftheber reagiert sehr spät D40.2

D 3006 Kraftheber Fehlfunktion

Deutz D40L/D40.2 Kraftheber Probleme

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben