Suche Ersatzteile für M2385 Differential

Diskutiere Suche Ersatzteile für M2385 Differential im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und mein Deutsch ist sehr schlecht, ich entschuldige mich dafür Ich heiße Veniamin, wohne seit 2 Jahre hier in...
vlungu

vlungu

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und mein Deutsch ist sehr schlecht, ich entschuldige mich dafür
smile.png

Ich heiße Veniamin, wohne seit 2 Jahre hier in Deutschland in NRW. Mein Bruder ist Landwirt in Moldawien und hat ein einziges Mähdrescher ein Deutz-Fahr M2385 aus 1986.
Bin hier auf dem Forum gelandet wegen ein Problem mit dem Differential für Mähdrescher M2385. Das Differential ist kaputt gegangen und finde ich den nirgendwo.
Wer kann mich ein Tipp geben wo kann ich sowas finden? Ich werde sehr dankbar sein.
VG
Veniamin
 

Anhänge

  • Bild00.jpg
    Bild00.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 211
  • Bild0001.jpg
    Bild0001.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 180
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 173
  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 178
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 172
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 190
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 175
  • Model.jpg
    Model.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 174
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.658
Likes
3.822
Hallo Veniamin,
Versuche mal bei Verhaeghe Bourbourg Frankreich. www.ets-verhaeghe.fr
Er hat viele Deutz-Fahr Mähdrescher verkauft.
Spricht nur französisch.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
vlungu

vlungu

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Karel, sehr nett von dir!
Vielen Dank für den Rat.
Ich versuche ihn zu erreichen!
VG
Veniamin
 
Thema: Suche Ersatzteile für M2385 Differential

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr M2385 Differential

Oben