Deutz TTV ACC Regler einstellen

Diskutiere Deutz TTV ACC Regler einstellen im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand Informationen welcher wert verstellt werden muss mit dem SDF Allroundtester? Da gibt's auch noch ein Passwort wo man braucht...
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Hallo, hat jemand Informationen welcher wert verstellt werden muss mit dem SDF Allroundtester?

Da gibt's auch noch ein Passwort wo man braucht hat das jemand ?


Den ACC Regler kann man mit dem Allroundtester einstellen.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
mir ist nicht ganz klar von was du sprichst. Die Bedienkonsole hat doch ein Poti mit dem du die Beschleunigung/Verzögerungsverhalten des TTV-Getriebes verstellen kannst. Also das ist das so genannte ACC-Poti (steht für Accelleration)
Willst du dieses Poti einstellen? also einlernen oder was willst du? Den Regler selbst verstellen? Wenn du den Regler für die Beschleunigung selbst verstellen willst, also PID-Werte, das kannst du nicht.

Drück dich bitte mal etwas besser aus.
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
8
Man kann in einem Menü mit dem SDF Allrountester den ACC Regler in 10 Schritte verstellen.

Wenn der Regler im Menü z.b auf 2 steht dann hält der Schlepper bei einen niedrig eingestellten ACC wert am podi nicht mehr an darum ist hier Vorsicht geboten.
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
8
Und wenn im Menü z.B. 10 eingestellt ist und der ACC Regler ist auf 12 Uhr gestellt, dann beschleunigt und verzögert der Schlepper sehr viel schneller alls bei der Einstellung auf 2.
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
8
Darum gibt es auch das Phänomen das zwei identische TTV komplett unterschiedlich regeln.
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
8
Weil det TTV zu langsam regelt auf 100% .

  • Weißt du wie man den Grundfaktor verstellt ?
 
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
Hallo, hat jemand Informationen welcher wert verstellt werden muss mit dem SDF Allroundtester?

Da gibt's auch noch ein Passwort wo man braucht hat das jemand ?


Den ACC Regler kann man mit dem Allroundtester einstellen.
Hast du schon gefunden wie Mann das einstellen muss? Ich habe ein ähnliches Problem mit mein TTV 1160.

Nur mit den ACC Poti völlig auf max beschleunigt er gut, sonst ist er viel zu langsam.
Ich merke auch das bei niedrigen Geschwindigkeit (0-20kmh), die motorleistung unter 50% bleibt. Einmal über 35kmh, zieht er durch und geht nach 100% motorleistung.

Wenn ich auslese mit All Round Tester, steht der max. ACC wert nur auf 60%... Ist dieses zu verstellen nach 100%?

Gr, Bart
 

Anhänge

  • IMG_20200809_095721114.jpg
    IMG_20200809_095721114.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_20200809_095728264.jpg
    IMG_20200809_095728264.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
Thema: Deutz TTV ACC Regler einstellen

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 106

Deutz 6185 TTV wird zu warm

Deutz 6185 ttv filter

Bosch Reihen Einspritzpumpe 6 Zylinder Deutz F6L 912

Einstellung Deutz F2L912

Oben