Kabine für Fahr M1000/M1200/M1202 u.ä. Fragen zur Befestigung

    • Kabine für Fahr M1000/M1200/M1202 u.ä. Fragen zur Befestigung

      Hallo,
      mein Nachbar hat sich letztes Jahr einen Fahr M1000 gekauft.



      Nach dem erfolgreichen Einsatz in seinem Bio-Getreide wurde jetzt der Wunsch nach einer Kabine geäußert.
      Gefunden haben wir eine Kabine von einem Fahr M1202, welcher ja im Prinzip die gleiche Maschine ist.
      Jetzt stellt sich die Frage der Befestigung:
      Hinten wird die Kabine mit dem Korntank verschraubt mit zwei M12-Bolzen: (rote Pfeile)



      Jetzt frage ich mich wie ich die Kabine vorne unten befestige.
      Vorne vor der Kabine habe ich irgendwelche Halter die ich nicht deuten kann: (rote Pfeile)



      Sind die Halter zum Befestigen, oder haben die eine andere Funktion?

      Wer hat einen Fahr mit dieser Kabine und kann evtl. ein paar Faotos machen?
      In der Ersatzteilliste vom M1000/1200 ist keine Kabine erwähnt, hat evtl. jemand eine Ersatztelliste von den neueren Typen (M1202 o.ä.) und könnte mir ein paar Kopien von der Kabinenbefestigung zukommen lassen?

      Vielen Dank im Vorraus!

      Mark
    • schluetel wrote:

      Sind die Halter zum Befestigen, oder haben die eine andere Funktion?
      Hallo,
      Ja, aber nur die untere Bohrung wird verwendet.
      Da kommt ein Lasche dran die dan auf die Fronttraverse verschraubt wird.(Bild)
      Mit Freundlichen Grüßen,
      Karel Vermoesen
      Images
      • 72529991_2540237262721464_502012824281677824_o (2).jpg

        228.89 kB, 1,021×829, viewed 29 times