Getriebefehler 31,34 At150MK2

Diskutiere Getriebefehler 31,34 At150MK2 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch auch mal um Rat bitten. Mein "mittlerer" Agrotron ist etwas mitteilungsbedürftig :) zum Schlepper...
A

AT230

Beiträge
11
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte euch auch mal um Rat bitten. Mein "mittlerer" Agrotron ist etwas mitteilungsbedürftig :)
zum Schlepper: Agrotron 150MK2, 4700BH, Shuttle Getriebe T7228, 50Km/h.
Fehlermeldungen: erst 31 danach dauerhaft Fehler34 im LS-Display. --> danach sperrt E-BOX die Lastschaltung. Zündung aus/ an. Alles wider OK.
Zu den Fehlerumständen: kalte Maschine läuft vorschriftsgemäß !
Fehler tritt immer erst bei gut betriebswarmen Zustand auf bevorzugt über 1500 Motorumdrehungen bei über 50% leistungsabnahme ( Grasmähen oder Quaderballenpressen).
Fehler tritt auf bei Lastschaltstufen wechsel (Knopfdruck am Schalthebel alleine betätigt) L-M und H-S beim hoch und auch runterschalten wechsel M-H ist immer Problemlos ausführbar.
Tret ich gleichzeitig zusätzlich das Kupplungspedal kommt kein Fehler und der Schaltvorgang wird ausgeführt.
Laut Fehlerliste sollte der Fehler von den Halteventilen kommen. Die beiden obersten am Lastschaltblock hab ich schon neu gemacht, Kabelbaum im Ventilblock zu den Magneten ist auch neu (vermutung der Sammelstecker ist vielleicht der Fehler).
Aber all meine bemühungen blieben erfolglos :( :(
ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

viele Grüße
AT2320
 
S

stajo

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
hatte beim Mk 2 auch mal ein ähnliches Problem, soweit ich mich noch erinnere waren in der Fehlerliste 2 Schaltmagnete falsch beschriftet.
Grüsse
 
A

AT230

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
danke stajo für den tipp,

somit bau ich die 2 alten MV von oben unten rein -und ein 3. neues dazu.
Vielleicht darf er am Wochenede in den Probelauf?

Grüße
 
K

kissgyula70

Beiträge
2
Likes
0
Halo! Ich habe auch ein Problem mit meinen Deutz Agrotron 165 :
31 und 32 Fehlercode
Was ist die Lösung? Ich denke die Antwort.
Gyula
 
Thema: Getriebefehler 31,34 At150MK2
Oben