D 5505 Ölstand Lenkung bei D5505

Diskutiere Ölstand Lenkung bei D5505 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle Deutz und Bulldog Fans, ich hätte da eine Frage ich bin da leider noch Neuling mit der ganzen Materie wie so ein Deutz Bulldog D5505...
H

Hotrod

Beiträge
67
Likes
2
Hallo an alle Deutz und Bulldog Fans, ich hätte da eine Frage ich bin da leider noch Neuling mit der ganzen Materie wie so ein Deutz Bulldog D5505 aufgebaut ist, und zwar wollte ich mal fragen wie ist das mit der Lenkung beim D5505 ich habe festgestellt es gehen keine Hydraulikschläuche hin zur Schmierung aber es ist zu sehen wo die Lenksäule hineingeht ins Lenkgetriebe da ist gleich daneben so eine Vierkantschraube muß man da bzw. kann man da das Öl nachfüllen bzw. muß man dieses Öl für die Lenkung wechseln ab und zu wenn ja wo kann man das Öl ablassen oder muß man das Öl raussaugen mit einer Unterdruckpumpe?
Was mich da auch noch interessieren würde ist, ist da bei der Vierkantschraubeso ein Ölmessstab dabei oder wie weis man da wie hoch der Ölstand sein muß?
Wie ist das mit der Vierkantschraube würde mich noch interessieren dichtet die konisch ab wenn man die ausschraubt und dann wieder rein und was mich auch noch interessieren würde gibt es da eine Angabe beim D5505 wieviel Liter da reingehören?
Bin dankbar für jede Nachricht dich jetzt bekomme.

Gruß
Hotrod
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Zeig mal Fotos von deiner Lenkung und deinem Schlepper. Ist die Lenkung hydraulisch unterstützt?

Hast du eine Bedienungsanleitung für deinen Schlepper?
 
SpAr3lEx

SpAr3lEx

Beiträge
53
Likes
19
Hallo Hotrod,