Ladekontrolllampe leuchtet dauerhaft bei Blinken

    • Ladekontrolllampe leuchtet dauerhaft bei Blinken

      Hallo zusammen,

      seit gestern leuchtet bei meinem D7006 dauerhaft die Ladekontrollleuchte, wenn ich blinke. Zwischenzeitlich ging die linke Seite nochmal. Als ich dann rechts geblinkt habe, ging wieder garnichts mehr...

      Hatte das schonmal jemand? Wenn ja: Masseproblem, Kurzschluss, oder was ganz anderes?

      Die restliche Elektrik geht.

      Allen einen schönen Sonntag und beste Grüße!
      Deutz D7006 AS Forst
      Belarus MTS 820 mit Farmi Primero 9000 Rückewagen
    • Ladekontrolllampe leuchtet dauerhaft bei Blinken

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Naja, ich kann mir eigentlich nur erklären, dass Ein Masseproblem oder Kurzschluss vorliegt. Licht, Anlasser und Winde gehen ja. Eine Sicherung ist durch. Trotzdem ging das Linksblinken zwischenzeitlich nochmal.

      Warnblinker links geht, aber mir ist am Schalter vor längerem mal ein Kabel abgegangen.

      VG
      Deutz D7006 AS Forst
      Belarus MTS 820 mit Farmi Primero 9000 Rückewagen
    • Jetzt, wo du es sagst: wenn ich die Zündung auf Ein stelle, leuchtet die Ladekontrolle nicht mehr. Könnte vielleicht doch in die Richtung gehen. Licht und Bremslicht funktionieren.

      Ich muss da nächste Woche mal ran. Wollte ja sowieso mal neue Drähte ziehen... Jetzt scheine ich dazu gezwungen zu sein.
      Deutz D7006 AS Forst
      Belarus MTS 820 mit Farmi Primero 9000 Rückewagen