JoeCotty
- Beiträge
- 1.357
- Likes
- 1.179
Hallo,
nachdem mein F2L612 nun "geliefert" wurde muss ich eine defekte Vorglühanlage reparieren.
Er springt aktuell aber auch OHNE an.
Anbei die Bilder vom aktuellen Zustand und das "Ersatzteil" das ich bekommen habe.
Leider ist das Kabel zu den Glühkerzen abgeschnitten.
Sind das original Teile ?
Leider habe ich das Werkstatthandbuch noch nicht und bin über Tipps, wie ich das wieder zum laufen bekomme sehr dankbar.
Meine aktuelle Vorstellung ist :
Glühschalter in Vorglühstellung bringt 12V zu den Glühkerzen über die Glühwendel vorne im Anzeiger.
Wenn diese glüht dann kann gestartet werden.
Gibt es da sonst noch was dazwischen ? Vorwiderstand ?
Beide Glühkerzen sind über die Verbindung parallel geschaltet und Masse kommt über Motor.
Kann man eine Glühkerze einzeln ausgebaut prüfen ?
Welche Ströme fliessen da ungefähr ?
Gruss
Joe
nachdem mein F2L612 nun "geliefert" wurde muss ich eine defekte Vorglühanlage reparieren.
Er springt aktuell aber auch OHNE an.
Anbei die Bilder vom aktuellen Zustand und das "Ersatzteil" das ich bekommen habe.
Leider ist das Kabel zu den Glühkerzen abgeschnitten.
Sind das original Teile ?
Leider habe ich das Werkstatthandbuch noch nicht und bin über Tipps, wie ich das wieder zum laufen bekomme sehr dankbar.
Meine aktuelle Vorstellung ist :
Glühschalter in Vorglühstellung bringt 12V zu den Glühkerzen über die Glühwendel vorne im Anzeiger.
Wenn diese glüht dann kann gestartet werden.
Gibt es da sonst noch was dazwischen ? Vorwiderstand ?
Beide Glühkerzen sind über die Verbindung parallel geschaltet und Masse kommt über Motor.
Kann man eine Glühkerze einzeln ausgebaut prüfen ?
Welche Ströme fliessen da ungefähr ?
Gruss
Joe