7.Int. Deutztreffen in Thannhausen jetzt am 30.05.2021

Diskutiere 7.Int. Deutztreffen in Thannhausen jetzt am 30.05.2021 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus Deutzgemeinde, jetzt ist es offiziell. Wir wollen das ausgefallene Treffen am 30.Mai 2021 nachholen. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Deutzgemeinde,
jetzt ist es offiziell. Wir wollen das ausgefallene Treffen am 30.Mai 2021 nachholen. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Ich hoffe auch, dass es nicht an der verflixten 7 liegt.
Jetzt könnt ihr den Termin schon mal in euren Kalender eintragen.

Ich freue mich auf euch.

Grüsse mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.406
Likes
1.971
Ach Johannes,

das wird schon klappen. Dann gibt es Impfstoff und auch Erfahrung mit Veranstaltungen...., so dass ein Treffen an frischer Luft mit Sicherheit stattfinden kann.
Das größte Problem wie immer ist, halten unsere Oldies bis dahin durch und haben nicht im letzten Augenblick Corona-veergleichbare Ausfallerscheinungen (wie z.B die ehemalige Drehleiter der Feuerwehr NEA, als ich letztes Jahr dort war, oder das LF 16, das die Bremsen zugemacht hat, als ich es zu mir holen wollte).

Ich bin da ganz optimistisch und trage mir den Termin schon einmal ein.
Wenn ich Dich recht verstanden habe, darf ich meinen Kran von FAUN, wenn ich ihn dann hätte, nicht mit bringen. Der hat ja nur einen Motor von Deutz.... ;) :D (tschuldigung, der musste jetzt sein), schlafen kann man in dem ohnehin nicht.

Grüße aus der Eifel

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Deutzer und Deutzerinnen,
leider musste ich in dieser Woche wieder wegen der Corona-Pandemie, das geplante Deutztreffen am 30.05.21 absagen.

Die Aussichten auf eine erfolgreiche und spaßmachende Veranstaltung sind trübe.

Die Vorbereitungen hätten jetzt zur Jahreswende beginnen müssen.

Ein Treffen mit Maske, Teilnehmer- und Besucherbegrenzung wäre nicht schön. Außerdem müsste der Veranstalter die Verantwortung tragen.

Es ist auch nicht klar, ob solche Großveranstaltungen genehmigt würden.

Es tut mir leid, so versuche ich im Frühjahr 2022 einen neuen Termin zu finden und hoffe das viele von euch dabei sein werden.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr 2021.


Deutzige Grüße
mandeutzman
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Hoffentlich liest das auch der "Deutz- Willi". Nicht das er umsonst zwei Tage lang dahin tuckert... ;)

MfG Werner
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Keine Sorge Werner,
Stammgäste und angemeldete Deutzer aus 2020 werden persönlich informiert.
Grüße mandeutzman
 
Thema: 7.Int. Deutztreffen in Thannhausen jetzt am 30.05.2021

Ähnliche Themen

7. Int. Deutztreffen u.v.m. wird am 12.06.2022 in D 92342 Thannhausen - nachgeholt

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

Bremse Agrotron 6.00

5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

Oben