Frontlader Maschinenwelt b-t

Diskutiere Frontlader Maschinenwelt b-t im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Nabend zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Frontlader für mein Deutz 5207, dabei bin ich auf die Firma Metall Technik gestoßen. Die...
D

D5207 a_s

Beiträge
4
Likes
0
Nabend zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Frontlader für mein Deutz 5207, dabei bin ich auf die Firma Metall Technik gestoßen.
Die Frontlader werden von dem Händler Maschinenwelt B-T vertrieben.
Nach längerer Reserche habe ich noch in keinem Forum irgendwas zu dem Thema gefunden.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Frontlader( Bestellung, Verarbeitung, Lieferung, Preis/Leistug........) gemacht, bzw mit dem Händler.
Freue mich über sämtliche Infos.
Gruß Matze :)
 
Ulrich Burkhardt

Ulrich Burkhardt

Beiträge
21
Likes
6
hallo D5207 a_s

Metal Technik kommt aus Polen
Ich habe selbst einen aus Polen aber Hydro Metal gekauft direkt über einen polnischen Händler (D & D landtechnika ) .(in ebay Kleinanzeigen D&D landteichnika Kannst du nachsehen .)
Lieferzeit ca 6 Wochen ,Nach Angabe des Schlepperfabrikates und Bezeichnung erhielt ich eine Mail über den Preis und Lieferzeit
Sämtliche teile waren im Angebot incl Lieferung frei Haus und Bezahlung nach Abladen vom Lkw.
Passgenau und saubere Verarbeitung jederzeit wieder.

grüß
5080D
 
D

D5207 a_s

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ok, wunderte mich schon.
Von dem D und D habe Ich schon gehört....
An welchem Schlepper hast du einen angebaut.

Gruß
 
Ulrich Burkhardt

Ulrich Burkhardt

Beiträge
21
Likes
6
Hallo Matze

Angebaut an Deutz Fahr 5080 D ecoline .
Im Forum wurde schon über anbauten an verschiedene Deutz Schlepper berichtet .

Gruß
5080 D
 
D

D5207 a_s

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
die Typen von d und d haben mir geschrieben das sie leider keinen für das Modell haben.......
 
N

New Holland TL 80

Beiträge
1
Likes
0
Habe einen Frontlader bei denen gekauft, haben mir dann die falschen Konsolen geliefert. Anstatt für einen tl80 Bj.: 2002; für einen T 5030. Stand da auch drauf, haben wir aber erst bei der Montage bemerkt. Umtauschen wollten die nichtmehr, und dann ging auch keiner mehr ans telefon und e-mails mit Lesebestätigung wurden einfach nicht geöffnet. So nach dem Motto, aus dem Leben aus dem Sinn. Hauptsache verkauft. Ich kann von D&D nur abraten.
 
Thema: Frontlader Maschinenwelt b-t

Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Vielitz Schneeschilder?

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben