Agrotron 85 Mk2 Handbremse Stahlseil gerissen

Diskutiere Agrotron 85 Mk2 Handbremse Stahlseil gerissen im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, bei meinem Agrotron 85 Mk2 von 1998 ist mir der Zug von der Handbremse gerissen. Dies ist noch die Handbremse die mit dem Fuß...
M

Marc Schanz Genkingen

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,
bei meinem Agrotron 85 Mk2 von 1998 ist mir der Zug von der Handbremse gerissen. Dies ist noch die Handbremse die mit dem Fuß betätigt wird und per Handhebel am Armaturenbrett wieder gelöst wird.

Nun ist dieser direkt am Armaturenbrett gerissen. Ich habe auch schon einen neuen besorgt und angefangen den alten auszubauen. Ich habe ihn soweit draußen. Er hängt nur noch Bombenfest im Armaturenbrett fest. Da wird der Zug durch ein Rohr geführt und kommt dann im Armaturenbrett heraus und wird mit einer Art Pendel mit dem anderen Zug für die rechte Seite verbunden.

Nun Meine Frage hat schon mal jemand diesen Zug gewechselt und weiß wie man ihn am besten da raus bekommt?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

MFG Marc Schanz
 
F

Fuchs3450

Beiträge
16
Likes
0
Hallo
Denn Deckel wo das Gaspedal dran hängt raus schrauben dann kann man da rein langen, von oben viel wd 40 rein dann vorsichtig mit einen kurzen Schrauben Dreher aus dem rohr raus klopfen, die Züge haben eine dichtung dran das kein Wasser in die Kabine kommt, die setzen sich nur durch Dreck usw fest, ist ein wenig fummel Arbeit
 
Thema: Agrotron 85 Mk2 Handbremse Stahlseil gerissen
Oben