Deutz DX Farbe

Diskutiere Deutz DX Farbe im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Wir wollen unseren Pflegeschlepper den DX 4.50 einmal neu lackieren. Da es so viele Internetseiten mit verschiedenen farben gibt hoffe ich...
Schosch64

Schosch64

Beiträge
4
Likes
0
Hallo!
Wir wollen unseren Pflegeschlepper den DX 4.50 einmal neu lackieren. Da es so viele Internetseiten mit verschiedenen farben gibt hoffe ich auf euch. Wo bekomme ich gute Farbe für unseren Schlepper. Blau für den Unterboden und Grün für Kabine und Seitenteile.
Vielen Dank im voraus!
Grüße, Schosch
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Schosch,
Der DX4.50 gab es in zwei Farb-Ausführungen.
Ein Mal Deutz-Grüne Kabine mit Dunckel Blauen Kotflügel.
Ab ca 1986, mit Dunkel Blauen Kabine und Deutz-Grünen Kotflügel.
Die Dachhaube war in beide Ausführungen Deutz-Grün.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Schosch64

Schosch64

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Karel,
Unser DX ist bj 1986. Die mit grünen Kotflügen, sind die mit der Starcab. Das hat unserer nicht. Das Dach und die Motorhaube ist grün. Die Kabine ist von innen Blau und außen Grün.
Wissen sie wo ich die Farbe kaufen kann?
Mfg
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Hallo Karel,
Unser DX ist bj 1986. Die mit grünen Kotflügen, sind die mit der Starcab. Das hat unserer nicht. Das Dach und die Motorhaube ist grün. Die Kabine ist von innen Blau und außen Grün.
Wissen sie wo ich die Farbe kaufen kann?
Mfg
Die mit grünen kotflügeln sind sicher nicht nur die starcab, denn ich hab zwei 6.30 mit blauen Kabinen Pfosten und grünen kotflügeln (1988 beide ).
 
Schosch64

Schosch64

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Karel,
Unser DX ist bj 1986. Die mit grünen Kotflügen, sind die mit der Starcab. Das hat unserer nicht. Das Dach und die Motorhaube ist grün. Die Kabine ist von innen Blau und außen Grün.
Wissen sie wo ich die Farbe kaufen kann?
Mfg
Die mit grünen kotflügeln sind sicher nicht nur die starcab, denn ich hab zwei 6.30 mit blauen Kabinen Pfosten und grünen kotflügeln (1988 beide ).
Okay. Da wird es wahrscheinlich bei den Modellen Unterschiede geben.
 
Thema: Deutz DX Farbe

Ähnliche Themen

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Lackierung Deutz D30 Bj. 1961

Dx 4.50 Ersatzteilliste

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

Oben