Kotflügel für den 07 C Original nachbau

Diskutiere Kotflügel für den 07 C Original nachbau im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe die kotflügel für den 07 C nachgebaut mit der originalen runden aussenkante , wenn jemand interesse hat oder auch...
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
71
Likes
127
Hallo zusammen, ich habe die kotflügel für den 07 C nachgebaut mit der originalen runden aussenkante , wenn jemand interesse hat oder auch unbedingt welche brauch kann sich gerne bei mir melden,ich habe auch eine version ohne die runde kante die sind einfacher zu fertigen
 

Anhänge

  • 11.jpeg
    11.jpeg
    255,4 KB · Aufrufe: 359
  • 111.jpeg
    111.jpeg
    164 KB · Aufrufe: 277
  • 222.jpeg
    222.jpeg
    270,6 KB · Aufrufe: 258
  • 333.jpeg
    333.jpeg
    150,7 KB · Aufrufe: 254
  • 444.jpeg
    444.jpeg
    206,7 KB · Aufrufe: 262
  • 555.jpeg
    555.jpeg
    206,8 KB · Aufrufe: 261
  • 666.jpeg
    666.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 256
  • 888.jpeg
    888.jpeg
    247,9 KB · Aufrufe: 233
J

Jan Intrac 2004

Threadstarter
Beiträge
71
Likes
127
Die bleche werden in einem metallbau fachbetrieb gefertig und werden inkl. rechnung verkauft
 
mustangflug

mustangflug

Beiträge
10
Likes
1
Servus,
Leider eine Woche zu spät, hab sie bei Lenkhorst kaufen müssen, ging aber nur die eckige Variante. Jedoch sind die Hinteren Kotflügel noch brauchbar, jetz hab ich rund und eckig gemischt.

Aber tolle Arbeit auf den Bildern.

Gruß Franz
 
J

Jan Intrac 2004

Threadstarter
Beiträge
71
Likes
127
Ich habe gehört das die von lenkhorst nur gekantete bleche sind und man die noch selber schweissen und nachbohren muss ,stimmt das ...??
 
mustangflug

mustangflug

Beiträge
10
Likes
1
Ja, das stimmt.
Die Teile kommen ungeschweißt und die Bohrungen sind versetzt. Außerdem muss man höllisch aufpassen, da man die Schrägen unbedingt vom Original abnehmen muss und sauber schweißen.

Gib mir bitte mal den Preis für die Spitzen vorderen Kotflügel, gerne auch als PN. Die Spitzen habe ich nach den Originalen selbst gekantet, passen aber nicht zum Lenkhorst Mittelblech. So langsam geht mir Lust aus, wieder neue zu machen.

Gruß Franz
 
J

JKDeutz

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Jan
ich habe Interesse an den Kotflügeln. Es kommt auf den Preis an welche Teile ich mir leisten kann. Was würde denn ein kompletter Satz für beide Seiten kosten.
Gruß Jürgen
 
Thema: Kotflügel für den 07 C Original nachbau

Ähnliche Themen

DX Kotflügel ecken hinten

Luftfilter Gehäuse

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

Neue Manschetten abdeckung Handbremse und Ganghebel

Intrac 2004 edelstahl auspuffrohr

Oben