Kotflügel für den 07 C Original nachbau

    • Kotflügel für den 07 C Original nachbau

      Hallo zusammen, ich habe die kotflügel für den 07 C nachgebaut mit der originalen runden aussenkante , wenn jemand interesse hat oder auch unbedingt welche brauch kann sich gerne bei mir melden,ich habe auch eine version ohne die runde kante die sind einfacher zu fertigen
      Images
      • 11.jpeg

        261.48 kB, 900×1,600, viewed 70 times
      • 111.jpeg

        167.89 kB, 1,200×1,600, viewed 33 times
      • 222.jpeg

        277.04 kB, 1,200×1,600, viewed 33 times
      • 333.jpeg

        154.29 kB, 1,200×1,600, viewed 28 times
      • 444.jpeg

        211.67 kB, 1,200×1,600, viewed 31 times
      • 555.jpeg

        211.75 kB, 1,600×1,200, viewed 32 times
      • 666.jpeg

        195.96 kB, 1,200×1,600, viewed 34 times
      • 888.jpeg

        253.81 kB, 1,200×1,600, viewed 26 times
    • Kotflügel für den 07 C Original nachbau

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Servus,
      Leider eine Woche zu spät, hab sie bei Lenkhorst kaufen müssen, ging aber nur die eckige Variante. Jedoch sind die Hinteren Kotflügel noch brauchbar, jetz hab ich rund und eckig gemischt.

      Aber tolle Arbeit auf den Bildern.

      Gruß Franz
    • Ja, das stimmt.
      Die Teile kommen ungeschweißt und die Bohrungen sind versetzt. Außerdem muss man höllisch aufpassen, da man die Schrägen unbedingt vom Original abnehmen muss und sauber schweißen.

      Gib mir bitte mal den Preis für die Spitzen vorderen Kotflügel, gerne auch als PN. Die Spitzen habe ich nach den Originalen selbst gekantet, passen aber nicht zum Lenkhorst Mittelblech. So langsam geht mir Lust aus, wieder neue zu machen.

      Gruß Franz