D 16006 zum "Schnäppchenpreis"

Diskutiere D 16006 zum "Schnäppchenpreis" im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen! Soeben bei www.landtechnik.de/tb entdeckt. Da freut sich doch jede Portokasse!Ein D 16006 für nur 35000 € und auch noch...
R

ratzmoeller

Beiträge
142
Likes
22
Hallo zusammen!
Soeben bei www.landtechnik.de/tb entdeckt.
Da freut sich doch jede Portokasse!Ein D 16006 für nur 35000 € und auch noch unrestauriert-man gönnt sich ja sonst nichts! :D
Wie blöd muß man eigentlich sein um dieses Teil (...auch wenn es einer der seltensten Deutz ist.) für diesen Preis anzubieten.Der Anbieter hofft wohl drauf,daß er nen Dummen findet,dem er das Teil "günstig" unterjubeln kann.Bisher war ich der Meinung,daß es nur bei EBAY derartige Idioten gibt.

Viele Grüße! RALF
 
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Hallo,

ich weiss nich wie ihr das seht aber aber ich finde diese Kisten irgedwie hässlich und dann mit diesen schmalen Puschen auch wenn es nen Deutz is!!!!
Dann lieber nen 05er die sind auch nen bisschen Preiswerter :P !!!!
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Der Schlepper stand vor ca 2Monaten schon mal bei ebay drinnen.Dort war er angeblich verkauft.Also doch nicht!!!

Ich würde den auch nicht zu dem Preis kaufen!


Mfg sascha
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo,

genau das gleiche wie sascha dachte ich auch sofort als ich den gesehen hab. Der stand doch mal bei eBay drin.
Vieleicht hat der Käufer ihn ja gar nicht erst abgeholt oder er kommt nicht damit zurecht und es ist doch nicht das Richtige für ihn.
Wer weiß?

Das Design ist halt mal ganz was anderes wie ein normaler Schlepper aber wem´s gefällt und auch noch das Geld hat gönne ich es auf jeden Fall und ich freue mich auch wenn die Stücke erhalten werden und man vlt. mal einen auf einer Ausstellung sieht.
Man muss ja nicht alles selbst in der Garage stehen haben. :D
Hätt ich zwar manchmal gerne aber geht halt vom Platz und auch vom Geld her nicht. Außerdem würde meine Freundin mich dann sicher umbringen wenn ich solch ein Teil anschleppen würde. ;)


Gruß Christopher
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Ja, ne Schönheit ist der "Rückwärtsradlader ohne Schaufel" nicht.... :D
Mir gefällt nur der allererste, der auf dem 16006-Prospekt zu sehen ist. Der hatte noch nicht diese schräge Haube. Der Prototyp steht gerade in der SPO für 18500€ zum Verkauf. Mir persönlich wär ein 9005A oder eine F4L514-Raupe lieber.... =) :D :rolleyes:

mfg
Benny
 
R

ratzmoeller

Threadstarter
Beiträge
142
Likes
22
Hallo zusammen!
So-ich hab mal die Spur von dem 16006 zurückverfolgt.Wie bereits erwähnt Ende November 2006 bei EBAY angeboten von einem Verkäufer aus dem Raum Aachen(Würselen) und für 22000€ in den Schwarzwald(Nordrach) gegangen.Der Käufer hat ihn auch schon vor einigen Wochen hier im Teilemarkt angeboten.
Ob sich der gute Mann wohl etwas verspekuliert hat-geschieht ihm ganz recht! :D
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich denke mal eher nicht verspekuliert, sondern eher auf das schnelle Geldmachen gehofft. Von 22.000 bis 35.000 ist doch ne schöne Gewinnspanne. Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Solche Preistreiber ko.... mich an.
Gruß, Achim
 
Thema: D 16006 zum "Schnäppchenpreis"
Oben