D 30/D 30 S Ölablassschrauben Getriebeöl

Diskutiere Ölablassschrauben Getriebeöl im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, Ich hab bei unserem D30 (FL712) die Tage das Getriebeöl gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, das die Ablassschraube hinten bei...
Manu85

Manu85

Beiträge
244
Likes
108
Hallo Zusammen,

Ich hab bei unserem D30 (FL712) die Tage das Getriebeöl gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, das die Ablassschraube hinten bei der Zapfwelle und die bei Mähbalken, total rund sind, kann mir jemand die Maße von den Schrauben geben? dann würde ich die mal tauschen, dabei ist mir aufgefallen das bei der Einfüllschraube bei meinem kein Peilstab dran ist, kann man den auch nachrüsten?

Grüße

Manuel
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Gude,


soweit ich weiß werden die im Handbuch nicht weiter erklärt steht nur H25, haben aber original einen 22mm Kopf glaube ich, Gewinde dürfte bei dir ja noch Intakt sein dann bekommst du sowas auch wieder beim nächsten LaMa.

Gruß Marcel
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Achso vergessenen den Pfeilstab am besten von einem Schlachtschlepper mit dem TW 25 nach kaufen.

Gruß Marcel
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.236
Likes
2.368
Servus Manuel,

wenn du keinen Peilstab an der Einfüllschraube hast, ist es sehr wahrscheinlich dass du die andere Version hast und den Getriebeölstand mit einer weiteren Schraube kontrollierst, so wie bei mir.

Kannst auch hier nachlesen

LG Emanuel
 
Thema: Ölablassschrauben Getriebeöl

Ähnliche Themen

D30 Ölablassschraube rund gedreht

D 15 Wellendichtringe und Radlager tauschen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Deutz F2L612/5-HK

Oben