Druckloser Rücklauf / Hydraulik Deutz Agrokid 45

Diskutiere Druckloser Rücklauf / Hydraulik Deutz Agrokid 45 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo möchte mich kurz vorstellen bin 53 Jahre alt und vom Beruf Kfz-Mechaniker und besitze einen Deutz Agrokid 45. Ich habe meine mech...
M

motocrossbohrer

Beiträge
7
Likes
0
Hallo möchte mich kurz vorstellen bin 53 Jahre alt und vom Beruf Kfz-Mechaniker und besitze einen Deutz Agrokid 45. Ich habe meine mech. Forstseilwinde auf Funk umgebaut die jetzt mit der Hydraulik betreiben möchte un deshalb einen drucklosen Rücklauf brauche. Vielleicht hat ja einer von euch schon einen Rüklauf nachgerüstet und kann mir helfen.
Danke schon mal im voraus.
Grüße Tom
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.789
Moin,

kurze Nachfrage, der Antrieb der Winde ist doch immernoch mechanisch über die Zapfwelle und der Funk schaltet die Kupplung über die Hydraulik oder?
Wofür braucht man dann einen drucklosen Rücklauf?
 
M

motocrossbohrer

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo danke für deine Antwort.
Über den Hydraulikanschluß geht das Öl auf ein seperates Steuergerärt das das dann per Funk und elek.Mangnetvenile gesteuert wird und deshalb der drucklose Rückauf.
Grüße
 
K

Kurt

Beiträge
1.090
Likes
5
Diesen Umbau habe ich dieses Jahr auch gemacht. Kenn mich beim Agrokisd aber nicht aus. Du musst nur den Anschluß suchen und dir dann einen Schlauch mit den passenden Anschlüssen machen lassen.
 
M

motocrossbohrer

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Diesen Umbau habe ich dieses Jahr auch gemacht. Kenn mich beim Agrokisd aber nicht aus. Du musst nur den Anschluß suchen und dir dann einen Schlauch mit den passenden Anschlüssen machen lassen.
Hallo Kurt, das ist mir bekannt, die Frage ist wo kann ich am Getriebe anschließen kann, der Anschlußpunkt sollte unterhalb des Getriebeölstandes sein, wird der Punkt höher gewählt schäumt das Öl auf und die Hydraulikpumpe saugt Luft. DIe Frage aller Fragen wo habt Ihr Angeschlossen.
Grüße
 
K

Kurt

Beiträge
1.090
Likes
5
Anscheinend hat der Agrokid einen drucklosen Rücklauf den Prospekten nach. Aber wo der ist weiß ich nicht da ich mich mit dem Agrokid nicht auskenne. Hast du schon in der Betriebsanleitung gesucht?
 
M

motocrossbohrer

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Anscheinend hat der Agrokid einen drucklosen Rücklauf den Prospekten nach. Aber wo der ist weiß ich nicht da ich mich mit dem Agrokid nicht auskenne. Hast du schon in der Betriebsanleitung gesucht?
Hallo Kurt, hat sich erledigt, bei den 45 Agrokid geht der DlR über die Auffüllöffnung gibt es von Deutz einen Adapter mit integrierter Entlüftung oder halt selber bauen.
Grüße
 
Thema: Druckloser Rücklauf / Hydraulik Deutz Agrokid 45

Ähnliche Themen

Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Deutz Agrokid Frontzapfwelle (Getriebeausgangswelle gebrochen)

Neueste Themen

Oben