Deutz Fahr 6130 TTV

Diskutiere Deutz Fahr 6130 TTV im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Bei Deutz Fahr läuft ja momentan eine Frühjahrsaktion. Mich interessiert der 6130 TTV als Aktionsmodell für unter 74000€. Wist...
A

agrotron6.01

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen. Bei Deutz Fahr läuft ja momentan eine Frühjahrsaktion. Mich interessiert der 6130 TTV als Aktionsmodell für unter 74000€. Wist ihr, welche Ausstattung er hat? Und zweitens, wie zuverlässig der Schlepper ist? Übrigens beim BBV laüft momentan eine Aktion für den Kauf einer Frontladerschwinge. Zuschuss von 75% oder maximal 4200€. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
schick doch mal einen Link zu der Aktion dann kann man vielleicht auch was zur Ausstattung sagen.
Beim Händler fragen bringt bestimmt mehr Infos.
74000 ist aber netto oder?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
achso, das Prospekt war ja auch in der Land und Forst.
Da steht ab 73780. Und nur für Traktoren ab Händlerlager...also steht irgendwo einer in Grundausstattung zu dem Preis
 
Realist

Realist

Beiträge
355
Likes
135
Also der Deutz Motor bleibt nun erstmal beim 6130 und 6140 solange bist die vorgebunkerten Motoren verbraucht sind. Nur der 6120 bekommt jetzt den Farmotion. Wenn es klappt reichen die Deutz-Motoren bis zum Modellwechsel. Mehr Infos gibts dazu nicht.
Die aktuelle Situation nutzt man um die Händlerlager zu leeren. Wann die Produktion wieder voll anlaufen kann ist momentan ungewiss. Auf jeden Fall gibts auf bereits gebaute 6130 TTV die Aktionspreise und die Sonderfinanzierung wenn man will. Das heißt da steht auf Deutschland verteilt eine 2-stellige Anzahl 6130er TTV mit unterschiedlichsten Ausstattungen. Der Günstigste davon fängt bei 74.000€ Brutto an, so muss man das verstehen. Grundausstattung ist das keine. Sowas kauft in dieser Leistungsklasse heute kein Mensch mehr in Deutschland. Klimaanlage und wenigstens eine Kabinenfederung ist für den Preis schon zu erwarten. Alles andere beim Händler erfragen, was so rumsteht....
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,

heist das ,
daß man in Zukunft keinen SDF Schlepper unter 150 PS mit Deutz Motor bekommt ?
bzw. in Lauingen werden lauter Deutz Motoren (auser Serie 11) ?
Wie lange noch ?
M.F.F. Max
 
Realist

Realist

Beiträge
355
Likes
135
Bevor du da noch mehr reininterpretierst: Nein....
Außerdem, im Nachfolger ist wieder ein Deutz Motor, diesmal aber nicht ein ausgereizter 3,6l....
 
B

boldoro

Beiträge
60
Likes
11
Der hat Deutz 3,6 ltr.Hubraum von unten zu wenig Power obenrauf geht er schon, mir wäre der TCD 4.1 lieber der ist gut und den hat auch Fendt in der 5 Serie.
Der Italiener hat auch schwächete Achsen, Hubkraft usw. Ich knn mich mit dem nicht anfreunden, probier ihn aus wenn er Dir taugt dann schlag zu zu Fendt 3 er Serie oder JD ist er günstig

GRUß Robert
 
A

agrotron6.01

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Deutz Fahr 6130 TTV Variante C bestellt. Er hat eine gefederte Vorderachse, pneumatisch gefederte Kabine, Fronthydraulik, Loadsensing mit Powerbeyond, 4 elektrisch betätigte DW Steuergeräte, Aeromatsitz und Quicke Frontlader mit Betätigung über Schlepper eigenen Steuergerät. Zum Preis von 96500€. Ich denke, dass der Preis passt.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
was bedeutet denn Variante C bei dem?
 
A

agrotron6.01

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Dass er, soviel ich weiß, Load Sensing und elektronische Ventile der Steuergeräte serienmäßig hat.
 
Thema: Deutz Fahr 6130 TTV

Ähnliche Themen

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Evtl. Kauf eines Deutz-Fahr DX 3900

Magirus Deutz 90 M9FL

Deutz 6150.4 TTV - Probleme mit der Zapfwelle

F1L 612/53 Allgemeine Fragen zu Deutz F1L612 11er Deutz Luft

Oben