Deutz DX 3.50 läuft beim fahren Stottert

Diskutiere Deutz DX 3.50 läuft beim fahren Stottert im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin seit kurzem im besitz eines Deutz DX 3.50 Allrad welch wenn ich durch ein schlagloch fahre anfängt unrund zu laufen. Meine frag gibt...
R

Rosch

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ich bin seit kurzem im besitz eines Deutz DX 3.50 Allrad welch wenn ich durch ein schlagloch fahre anfängt unrund zu laufen.
Meine frag gibt es ein gasdruckdämpfer verbaut an der einspritzpumpe weil eine solchen dämpfer verbaut habe ich schon gesehen.
Vieleicht hat jemannd für mich ein Foto. Das wäre sehr Nett
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosch

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
ja ich weiß nicht wo der verbaut wird (an der pumpe) und habe kein gegen halter
 
H

hubertk

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich konnte leider eben erst Bilder machen. Bei meinem DX hatte ich vor zehn Jahren das gleiche Problem, habe dann beim freundlichen den Originaldämpfer für einen fürstlichen Tarif erworben, weil ich der Meinung war, das sei die für horizontalen Einbau erforderliche Ausführung mit separater Ausgleichskammer. Was dann ankam, war identisch zu dem im Fundus befindlichen Dämpfer einer alten Miele-Waschmaschine und funktioniert als Dämpfer in dieser Einbaulage genauso gut bzw. schlecht, reicht für die Anforderungen aber allemal aus. Der vordere Halter ist schnell z.B. aus einem Stück Quadratrohr o.ä. zu erstellen, hoffe die Bilder zeigen genug.

Viel Erfolg!

20200503_160728.jpg20200503_160742.jpg20200503_160821.jpg20200503_160900.jpg
 
Thema: Deutz DX 3.50 läuft beim fahren Stottert

Ähnliche Themen

Lichtanlage Deutz K420

Deutz Dx 3.50 Trägheit

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

DX 3.50 Geräusche beim schalten

Deutz D15 "surrendes" Geräusch beim Fahren

Oben