Luftpresser wird heiß

Diskutiere Luftpresser wird heiß im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Bei meinem M600 wird der Luftpresser heiß, der kleine Filter im Druckregler war zu, ist jetzt sauber, die Leitungen waren alle frei, der...
D

Deutz M600

Beiträge
7
Likes
0
Moin,
Bei meinem M600 wird der Luftpresser heiß, der kleine Filter im Druckregler war zu, ist jetzt sauber, die Leitungen waren alle frei, der Luftpresser fördert sehr saubere Luft.
Woran kann es liegen?
Am Druckregler? Luftpresser?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ :S
 
D

Deutz M600

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Wenn ich den luftpresser ins Freie pumpen lasse ist alles gut und der wird auch nicht heiß.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.792
dann ist er ja auch nur eine Luftpumpe und hat nix zu leisten, logisch das er dann nicht warm wird.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
was im Umkehrschluss heißt, er muss ständig, obwohl das Ventil eigentlich abbläst druck aufbauen.
Ich vermute dein Druckregler arbeitet noch nicht korrekt und lässt daher den Luftpresser gegen Druck arbeiten.
 
D

Deutz M600

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Okay danke ich werde erstmal testen, was mit einem neuen Druckregler passiert, bevor ich den Luftpresser ausbaue.
 
D

Deutz M600

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Oder lässt sich da noch irgendwas am Druckregler einstellen?
 
Thema: Luftpresser wird heiß

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

D 3005 Hydraulik kreischt

Binger Seilzug Gelenk tauschen

Hatz E75 läuft nicht mehr. Springt nicht an

Oben