Landtechnikausstellungen wurden abgesagt/verschoben

Diskutiere Landtechnikausstellungen wurden abgesagt/verschoben im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Hier eine Info an alle, die sich auf bevorstehende Lantechnikausstellungen gefreut haben... Aufgrund des Coronavirus haben die ersten...
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

Hier eine Info an alle, die sich auf bevorstehende Lantechnikausstellungen gefreut haben...
Aufgrund des Coronavirus haben die ersten Landtechnikaussteller ihr aktuell geplanten Ausstellungen abgesagt/verschoben (Fa. Krone und Fa. Fricke).

[img='https://files.homepagemodules.de/b838764/f49t45p66n3_pItDAnbq.jpg',none,659][/img]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



[img='https://files.homepagemodules.de/b838764/f49t45p66n2_nKAiOgbD.jpg',none,473][/img]


Hast auch du einen Hinweis auf den Ausfall einer Ausstellung, dann immer her damit... Wäre doch schade, wenn der ein oder andere umsonst fahren.

Gruß Alfred
 
Hund08155

Hund08155

Beiträge
315
Likes
39
Hallo,
ich meine letztens etwas gelesen zu haben das auch das Horsch Seminar ausfallen soll bzw. verschoben wird.

Gruß
Niklas
 
Malte F2l612/54

Malte F2l612/54

Beiträge
22
Likes
8
Hallo,
Danke für die Infos.
Die BörLa in Börm ist auch abgesagt, habe ich gehört.

Gruß Malte
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo
Hier noch eine Absage...

IMG-20200311-WA0031.jpg

Gruß Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Ja ich weiß... Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,
weis jemand ob die Produktion in Lauingen noch läuft ?
In Italien wohl kaum , schafft das SDF ?

M,F,G, Max
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Es läuft weder in Lauingen noch in Treviglio noch die Produktion. Übrigens auch keine in Le Mans, Marktoberdorf, Mannheim, Harsewinkel, St. Valentin, Beauvis und und und....
Aufträge kommen doch trotzdem rein und Lagermaschinen gibt es auch genug. Da geht keiner dran kaputt.
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,
weis jemand ob die Produktion bei SDF in Deutschland und Italien wider angelaufen ist ?
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Das steht u.a. sogar auf der Homepage dass in Lauingen wieder produziert wird seit letzter Woche. In Italien läuft noch garnichts.
 
Thema: Landtechnikausstellungen wurden abgesagt/verschoben
Oben