Schwarzrauch Deutz BFM 1012

Diskutiere Schwarzrauch Deutz BFM 1012 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Mitglieder , habe folgendes Problem: Habe einen Deutz Agrotron 90 Mk 2 Bj 1998 4500 Bh , habe die Zylinderkopf Dichtung gewechselt und...
P

peter10001

Beiträge
2
Likes
1
Hallo liebe Mitglieder , habe folgendes Problem:
Habe einen Deutz Agrotron 90 Mk 2 Bj 1998 4500 Bh , habe die Zylinderkopf Dichtung gewechselt und die Einspritzdüsen , habe seitdem extremen Schwarzrauch beim Gasgeben und verminderte Leistung
Geprüft wurde das Ventilspiel der druck der Düsen , Turbolader , Luftfilter und die Dichtheit der Ladedruckmembrane des weiteren ob ein Rückstau vom Auspuff vorhanden ist , Kompression ist in Ordnung und Steuerzeiten passen.
Jetzt meine Frage kann ich ein Problem mit der Startmengenanhebung haben?
Und für was Gehört der Stecker oben auf dem Heinzmann Regler , muss da Spannung anliegen ?
Gruß Peter
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
279
Likes
144
Hallo Peter,

Das glaube ich nicht, denn sonst hättest du kein Problem mit der Leistung, und an dem Stecker am Heinzmann Regler muss keine Spannung anliegen, weis nur nicht mehr wofür er ist. Mal schauen ob ich morgen etwas finde.

Schaue doch erstmal nach, ob die Einspritzventile richtigrum eingebaut worden sind, die kann man bei diesem Motor auch falschrum montieren. Dann würde der Motor sich auch so verhalten.

Gruß Peter
 

Anhänge

  • Einspritzventil.jpg
    Einspritzventil.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 148
P

peter10001

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Danke war genau das Problem habe die Düsen um 180 Grad verkehrt eingebaut
man ist etwas Blind was solche Probleme angeht
Gruß Peter
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
279
Likes
144
Hallo Peter,

Super, ist doch schön wenn sich manche Probleme auch einfach lösen lassen. Und danke für die Rückmeldung.

Gruß Peter
 
Thema: Schwarzrauch Deutz BFM 1012
Oben