Tandem Pumpe Agrostar

Diskutiere Tandem Pumpe Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - servus Ich will bei meinen Agrostar der derzeit eine Tandem hydraulikpumpe hat eine 3fach pumpe verbauen. Leider sind in der Ersatzteileliste die...
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
servus

Ich will bei meinen Agrostar der derzeit eine Tandem hydraulikpumpe hat eine 3fach pumpe verbauen. Leider sind in der Ersatzteileliste die Leitungen aufgezeichnet aber nicht ersichtlich wo diese Leitungen enden. Weil laut Prospekt sind die Kreise 1,2,ehr und 3,4 dann getrennt und somit pararell nutzbar aber auch irgendwie auf dem kreis 3 addiert bei solo nutzung.
Vll hat jemand von euch eine ahnung oder sogar bilder,Prospekte wie diese leitungen angeschlossen sind und welche zusatz Dinge benötigt werden.
mfg
 
puch-maxi

puch-maxi

Beiträge
13
Likes
4
Moin, bin mir nicht sicher aber ich meine das die dritte Pumpe für den Steuerung von Allrad, Differenzial usw. ist. Bei der Zweifachausführung wird das glaube ich mit Getriebeöl geschaltet. umbau wird daher sehr kompliziert.

Gruß
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Die Tridempumpe 25+20+35 l/min beim Agrostar 6.31-6.38-6.61 ist nur
für die Kraftheberanlage. Da hat die im Getriebe eingebaute Pumpe für Steuerung von Allrad, Differential
Zapfwelle und Powermatic nix mit zu tun.
Die drei Pumpen haben nur zwei Ansaugleitungen, da die Mittlere intern Öl bekommt.
Die drie Pumpen haben drei Druckleitungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Tridempumpe Agrostar.jpg
    Tridempumpe Agrostar.jpg
    359 KB · Aufrufe: 195
  • Kreislauf Agrostar.jpg
    Kreislauf Agrostar.jpg
    822,5 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tandem Pumpe Agrostar
Oben