Deutz 5080 Ecoline Allrad und Zapfwelle

Diskutiere Deutz 5080 Ecoline Allrad und Zapfwelle im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, wenn ich den mechanischen Hebel für den Allrad ziehe, geht die entsprechende Kontrolllampe in der Instrumententafel nicht an...
D

Deutz 5080

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

wenn ich den mechanischen Hebel für den Allrad ziehe, geht die entsprechende Kontrolllampe in der Instrumententafel nicht an. Liegt hier ein Defekt vor, oder ist diese Lampe garnicht angeschlossen?

Wenn ich die Zapfwellenkupplung ausrücke, dann die 750er Geschwindigkeit wählen und wieder einrücke, gehen im Display die entsprechenden Anzeigen an, d.h. ausgewählte Zapfwellendrehzahl und aktuelle Zapfwellendrehzahl. Wenn ich jedoch 540er oder 1000er anwählen, ist dies nicht der Fall. Weiß jemand, woran das liegen kann?
 
X

Xabor16

Beiträge
12
Likes
3
Hallo,

Also das mit dem Allrad und der Differentialsperre scheint normal zu sein bei der Ecoline Variante da diese ja noch mechanisch geschalten sind, da sind meines Wissens die Kontrollampen nicht angeschlossen.

Bei unserem Deutz 5090.4D Ecoline gehen diese auch nichts an wenn der Allrad eingelegt ist.

Bei der Zapfwelle kann ich dir nicht weiterhelfen diese wird bei uns in allen Stufen egal ob 540, Eco oder 1000 problemlos angezeigt.

Gruß
 
Thema: Deutz 5080 Ecoline Allrad und Zapfwelle

Ähnliche Themen

Deutz 5090.4 D Ecoline Allrad / Zapfwelle mechanisch zuschalten

Oben