Hinterrad/Räder 4006 12,4/32 6 Loch gebraucht gesucht

Diskutiere Hinterrad/Räder 4006 12,4/32 6 Loch gebraucht gesucht im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen Foristen, mein geliebter und ständig gebrauchter 4006 hat ein H Rad mit total verrostetem Felgenhorn. Zumindest auf einer Seite...
S

Süddeutzer

Beiträge
63
Likes
2
Guten Morgen Foristen,

mein geliebter und ständig gebrauchter 4006 hat ein H Rad mit total verrostetem Felgenhorn.
Zumindest auf einer Seite, denn die andere habe ich aufwändig restauriert.
Die linke ist aber total hin und falls der Reifen mal runter müsste könnte ich keinen neuen aufziehen.
Ich suche also eine Felge, gerne auch komplettes Rad 12.4 x 32 mit einigermassen Profil.
Hier in Spanien ist dieses Mass ungeläufig, daher meine Frage ob jemand eine günstige
Bezugsquelle kennt,
Vielen Dank und herzliche Grüsse
aus dem viel zu trockenen Süden

Rolf
 
S

Süddeutzer

Threadstarter
Beiträge
63
Likes
2
P.S.
ich bin per auch email erreichbar.
**********
Danke
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin,

1. haben wir für Kaufgesuche eine entsprechende Rubrik.
2. Gibt es von Spanien aus keinen Zugang zu EBay? Da kannst Du doch am ehesten schauen, was passt. Da inserieren auch die einschlägigen Schlachteradressen.

Vielleicht solltest Du auch schauen, welches Fabrikat Du auf der anderen Seite hast. Eventuell ist damals mal schon getauscht worden und dann hast Du unterschiedliche Fabrikate.
Das sieht dann blöd aus.

Neue Felgen werden i.d.R. nicht mehr hergestellt.

Grüße

Richard
 
S

Süddeutzer

Threadstarter
Beiträge
63
Likes
2
Danke Richard,

wie das an meinem Schlepper aussieht ist mir reichlich egal, er ist bei mir ein Nutzfahrzeug, kein Kultobjekt.
Aber die Masse müssen natürlich zur anderen Seite passen, er soll ja nicht humpeln...
Lemmerz W 10 x 32 Festscheibe, erkenne ich auf einem evtl, Foto sofort !

Wo bitte komme ich hier auf diese Rubrik Kaufgesuche?

L.G.
Rolf
 
9350alain

9350alain

Beiträge
104
Likes
18
Hallo
Ich verkaufe bis in vier bis sechs Wochen meine Felgen mit Reifen mit 90% Profil oder mehr sogar
12.4r32
Mein 5006 wird mit 28 Zoller bereift, ist alles schon in die Wege geleitet.
Wenn Interesse, bitte melden.
Gruß aus Frankreich.
Alain FRITZ
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Dann wäre auch der Transport einfacher. Frankreich und Spanien sind ja gar nicht soweit voneinander entfernt. :D
 
Thema: Hinterrad/Räder 4006 12,4/32 6 Loch gebraucht gesucht

Ähnliche Themen

4006 Reifen

Oben