deutz d6006 bj.1970 elektrik erneuern

Diskutiere deutz d6006 bj.1970 elektrik erneuern im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin moin Freunde, ich bin also voll dabei die Elektrik am Deutz zu erneuern.... :saint: Im großen und ganzen klappt das auch ganz gut...
Deutzman1970

Deutzman1970

Beiträge
15
Likes
0
Moin moin Freunde, ich bin also voll dabei die Elektrik am Deutz zu erneuern.... :saint:
Im großen und ganzen klappt das auch ganz gut. :whistling:
Dennoch ist es nicht unbedingt einfach, ich bin ja kein Landmaschinen Mechaniker. 8|
Leute, habt ihr Tipps und Tricks auf Lager die mir nun behilflich sein können?
Ich habe ein bisschen Angst das ich den Hobel nicht wieder ordentlich zusammen bekomme.
Ich suche ohne Erfolg einen Elektrik Plan aus dem die Belegung der Pole an den Schaltern hervor geht.
Auch bekomme ich bei Deutz-Traktoren.de nur die Page aufgerufen, die Links zu den Plänen aber findet der Rechner nicht.
Das ist extrem schade, denn da hätte ich eventuell etwas finden können was mir hilft.
Nun ja, ich hofe das einige von euch irgendwas auf Lager haben um mir weiter zu helfen.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend... :thumbsup:

André :P
 
Deutz6006/421

Deutz6006/421

Beiträge
56
Likes
14
Hallo André,
Ich habe vor vier Jahren auch an einem D6006 den Kabelbaum komplett erneuert.
Schaltpläne habe ich nur in der Bedienungsanleitung und im Netz gefunden.
Leider hat man auf den meisten nichts erkannt.
Wichtig war es mir Fahrzeugleitungen (doppelt isoliert) zu verwenden, ordentliche Steckverbindungen am Armaturenbrett einzubauen, um es ggf. ohne Probleme nochmal abbauen zu können und alles so gut wie möglich Wasserfest zu machen (Schrumpfschlauch).
Die Belegungen der einzelnen Bauteilen findest du im Netz (meistens stehen Pinbezeichnungen wie z.B. 49a auf den Bauteilen)
Die Nummern im Netz recherchieren und meistens erhälst du ein plausibeles Ergebnis.