Teilemarkt 2020 in 87755 Kirchhaslach

Diskutiere Teilemarkt 2020 in 87755 Kirchhaslach im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus miteinander, nächstes Wochenende, am 7. und 8. März 2020, ist mal wieder Oldtimer Teilemarkt in Kirchhaslach. Ich fahr dieses Jahr schon...
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.434
Likes
3.369
Servus miteinander,

nächstes Wochenende, am 7. und 8. März 2020, ist mal wieder Oldtimer Teilemarkt in Kirchhaslach.

Ich fahr dieses Jahr schon am Samstag hin. Wenn ich drandenke auch wieder mit Forums-Erkennungsschildchen.
Würd mich freuen, wieder das eine oder andere Forumsmitglied zu treffen.

Grüße vom
Reini
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Reini,
nach bisherigen Stand der Dinge kann ich am Samstag nicht.
Ich würde am Sonntag hinfahren.
Du kennst meine Motivation dazu.
An viele Deutzer persönlich den Flyer zuverteilen und eine persönliche Einladung aussprechen.
Wie läuft es da?
Händler , Traktoren, Verpflegung?
Muss man Eintritt zahlen?
Danke für deine Antwort
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Hallole,

ich kann dieses Jahr leider nicht hin. Spiele am 7. ein Konzert...

Ist ein sehr kleiner Markt. Platzhirsch Jehle war natürlich da und einige andere auch. Es gab massig Literatur und Teile - natürlich für alle Marken, teils auch für PKW und LKW.

Koordinaten: 48.155025, 10.307085
Industriegebiet 87755 Kirchhaslach

Griaßle
Maretin
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Martin,
jetzt erinnere ich mich wieder an die evt. Deutzkapelle. Morgen ist Tenorhorn angesagt
Grüße und Danke für die Hinweise
Grüße mandeutzman
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo
Ich fahre hin, am Samstag.
Nis
 
krammerreini

krammerreini

Threadstarter
Beiträge
2.434
Likes
3.369
Servus Hans,

Eintritt kostet was. Ich glaub so drei oder vier Euro waren das immer. Traktoren nur etwa 5 bis 10 zum Verkauf, meist in deutlich restaurierungsbedürftigem Zustand, alle Marken Querbeet. Händler zahlreich, alles von Alt- und Neuteilen über Werkzeug und Literatur bis hin zum Honigschnaps.

Markenungebunden, Vorlieben der Besucher oft am Outfit zu erkennen. Der Deutzeranteil ist nur schwer zu schätzen, dürfte meiner Meinung nach aber überschaubar gering sein.
Verpflegung sehr gut mit Sitzplätzen in der (je nach Witterung) beheizten Halle.
Das Gelände ist nicht zu groß, in zwei Stunden hat man jeden Stand ausführlich besichtigt und durchstöbert.
Für Schnäppchenjäger ist Samstag der bessere Tag, da Gebrauchte Teile oft nur in einfacher Ausführung vorhanden sind.
Für dich evtl. interessant um Kontakte zu Händlern zu knüpfen (falls du noch Lücken am Platz zu füllen hast).
Es gibt auch eine Pinwand im Eingangsbereich. Da hängen neben Angeboten und Gesuchen meist auch diverse Veranstaltungshinweise.

Grüße vom
Reini
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.228
Likes
2.357
Servus miteinander,

Ich entscheide mich spontan. Wenn es trocken ist geh ich eher in den Wald.
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Guten Morgen,
und wenn es nass ist oder regnet?

Grüße mandeutzman
 
krammerreini

krammerreini

Threadstarter
Beiträge
2.434
Likes
3.369
Ok, ich bestell Regen für DAH und Sonne für KRU.

Reini
 
Thema: Teilemarkt 2020 in 87755 Kirchhaslach

Ähnliche Themen

Teilemarkt in Kirchhaslach 2023

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Schlauchpresse für Dieselschläuche

Wegfall der Steuerbefreiung für landwirtschaftliche und forstwirtschaftliche Fahrzeuge

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben