Agrostar schräghauber ohne Ls ?

Diskutiere Agrostar schräghauber ohne Ls ? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo , Bin dabei mir einen Agrostar 6.08 zukaufen und habe einen gefunden. Allerdings macht mich eins stutzig . Mir wurde mal gesagt das egal...
D

DX85AS

Beiträge
24
Likes
1
hallo ,
Bin dabei mir einen Agrostar 6.08 zukaufen und habe einen gefunden. Allerdings macht mich eins stutzig . Mir wurde mal gesagt das egal welches Modell die Agrostars mit schräger Haube immer ne Lastschaltstufe haben und dieser 6.08 hat das nicht. Ich muss ehrlich sagen das ich auch schon auf vielen Agrostars schräghaubern gesessen habe und noch nie einen ohne gesehen habe . Der Verkäufer wusste auch nichts dazu
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin,

ja Powermatic war serienmäßig.
Quelle: Alle Traktoren von Deutz, S. 733
Entweder hat jemand einen anderen Schalthebel oder ein anderes Getriebe verbaut...
 
06DX

06DX

Beiträge
56
Likes
31
Dies galt für Export Ausrüstung nicht. Genauso, wie eine mechanische Hubwerksregelung (MHR) anstatt eine elektronische Hubwerksregelung (EHR). Für manche Länder gab es noch die Ausführung mit 2 Zapfwellen Stummel, anstatt eine Umschaltbare Zapfwellen Drehzahl .
 
Thema: Agrostar schräghauber ohne Ls ?

Ähnliche Themen

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Bremse Agrotron 6.00

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben