Hallo in die Runde.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo in die Runde.

Hallo, ich bin Daniel und lebe mit meiner Familie auf einem kleinen Hof in der Börde. Ich habe mir gestern einen Traum erfüllt und nun steht ein schicker grüner Schlepper auf dem Hof. Ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet und hab bestimmt den technisch schlechtesten D40. 2. Er springt laut vorbesitzer nicht an. Na gut ich hole mir jetzt mal ein bisschen Diesel und schau mir den guten mal in Ruhe an. Die gestrige Anreise war ja im Dunkeln. Ich hoffe hier bei euch gut aufgenommen zu werden und mit euch tolle Diskussionen und Gespräche zu führen. Leider habe ich noch keine weiterführenden Unterlagen. Also muss ich mich so erstmal orientieren. Was ist das für ein Tankstutzen rechts neben der Pumpe?
      Also Besten Gruß
      Daniel
    • Hallo in die Runde.

Hallo,

schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Daniel,

willkommen im Forum und viel Erfolg/Spass mit deinem Schlepper!

Weitere Fragen technischen Belangs stellst du am besten in den dafür vorgesehenen Rubriken.

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!" ;(
    • Moin,

wenn der lange nicht gelaufen ist: Vor dem Starten am besten mal den Schlüssel für die Einspritzleitungen organisieren und die Verschraubungen mal lösen. Wenn der Regler fest ist mag es sein daß der Motor durchgeht, der läßt sich dann nur durch Lösen der Einspritzleitungen abwürgen. Ansonsten: Dieselfilter, Ölstände etc. vorher prüfen.

Und amoko.free.fr/Documentations/M…-1Bedienungsanleitung.pdf das solltest Du vorher mal studieren.

'springt nicht an' kann ja alles mögliche sein:
      - Nicht entlüftet
      - alter Diesel
      - Anlasser läuft nicht/zu langsam
      - Vorglühanlage