Agrostar 6.31 Druckluftanzeige

Diskutiere Agrostar 6.31 Druckluftanzeige im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Deutzfreunde, Habe einen Agrostar 6.31. Würde gerne die Druckluftanzeige ins Infocenter legen. Anzeige ist von WSE verbaut worden als es...
H

Hirschnbeda

Beiträge
2
Likes
0
Servus Deutzfreunde,

Habe einen Agrostar 6.31.
Würde gerne die Druckluftanzeige ins Infocenter legen.
Anzeige ist von WSE verbaut worden als es zum überholen dort war.
Kann mir jemand sagen wo der druck dann gemessen wird, und ob da schon ein kabel verbaut ist oder wo man es einpinnen muss?
Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Hirsch
 
Zuletzt bearbeitet:
puch-maxi

puch-maxi

Beiträge
13
Likes
4
Hallo,
wenn du Glück hast liegt in der nähe der Schaltung ein Kabel das ist für die Druckanzeige ist. Aus Erfahrung kann ich sagen das Deutsche Maschinen dieses Kabel besitzen bei niederländischen Maschinen war bei mir mal keins vorhanden, kann aber Zufall sein.
 
H

Hirschnbeda

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die Antwort
Habe einen 2 poligen stecker nähe der schaltung gefunden.
In der Ersatzteilliste habe ich nach einen druckgeber gesucht am Druckluftbehälter, aber leider nichts gefunden.
Wo wird der Druck gemessen bei der Anlage?
 
puch-maxi

puch-maxi

Beiträge
13
Likes
4
An der stelle an der sich jetzt das T-Stück für den 6mm Schlauch befindet der zu deinem Manometer geht. einen sensor dafür solltest du bei Sdf bekommen. oder mal bei Tietjen anfragen.
 
Anti1

Anti1

Beiträge
74
Likes
3
Hallo. Ich greife das Thema noch mal auf. Hat jemand eine Teilenummer für den Druckgeber?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße
Andreas
 
Thema: Agrostar 6.31 Druckluftanzeige

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Agrostar 6.31 Getriebe

Deutz Agrostar 6.31 Probleme

Fehlende Leistung Deutz Agrostar 6.31

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Oben