Verkaufe Kramer KL200 mit Seilwinde und Deutz F2L712

• Angebot
    • Verkaufe Kramer KL200 mit Seilwinde und Deutz F2L712

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen liebgewonnen Traktor - genauer gesagt ist es ein Kramer KL200 mit Seilwinde und Deutz Motor F2L712 von 1961. Es ist zwar kein Deutz, jedoch unter Haube "schlägt das passende Herz."
      Bei der Seilwinde handelt es sich NICHT mit um eine typische seitliche Weinbergseilwinde sondern um eine sehr starke in meinen Augen für die Forstwirtschaft geeignete Winde. Die Winde verfügt über ein separates
      Getriebe mit 2 Geschwindigkeiten. Der Antrieb erfolgt über die Zapfwelle des Traktors. Die dazu gehörigen Kettenräder wurde im letzten Jahr als Einzelanfertigung neu hergestellt.
      Der Traktor hat eine ansprechende Patina, die in meinen Augen so bleiben sollte.
      Verbaut ist der kräftige und robuste Deutz-Motor F2L712 mit 18PS. Das Getriebe schaltet sauber und macht keine Geräusche.
      In den letzten 2 Jahren wurde von mir sehr viel Arbeit, Schweiß und Geld in die Technik inverstiert.
      Hier eine Aufstellung der ausgeführten Arbeiten:
      - neue Kettenräder, Kette und Kettenspanner für die Seilwinde
      - neue Bremsbeläge
      - Reifen hinten 90%
      - Reifen vorne 100%
      - neue Schläuche
      - neue Dieselleitungen
      - neuer Kraftstofffilter
      - neuer Ölfilter
      - Ölwechsel am 26.01.20
      - Ventile am 16.02.20 eingestellt
      - Getriebeölwechsel
      - neue Einspritzdüsen
      - neue Laufbuchsen mit neuen Kolben und Kolbenringen
      - Überarbeitung der originalen Zylinderköpfen mit neuen Ventilen, Ventilsitzen und Ventilschaftdichtungen
      - Überarbeitung der Vorderachse mit Ausdrehen der Gusslaufbuchsen und Einsatz von hochwertigen Bronzebuchsen, damit die Achsschenkel nicht mehr einlaufen können
      - Aufspritzen und Abdrehen der originalen Achsschenkel
      - neue Lagerung der Achsschenkel
      - Tüv neu bis 02/2022
      etc.

Der originale Pappbrief ist noch vorhanden.
      Der Traktor ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
      Verhandlungsbasis 4.999,-€

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

VG
      Basti

P.S.: Der Mähbalkenhalter ist demontiert und wird mit verkauft.
    • Verkaufe Kramer KL200 mit Seilwinde und Deutz F2L712

Hallo,

schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren