Hydraulik Umschalthebel für eine bestimmte Höhe

Diskutiere Hydraulik Umschalthebel für eine bestimmte Höhe im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich habe gestern hier im Forum gelesen, dass der Umschalthebel links neben den Ölpeilstab für das Einstellen einer bestimmten Höhe...
fred

fred

Beiträge
401
Likes
3
Hallo Leute, ich habe gestern hier im Forum gelesen, dass der Umschalthebel links neben den Ölpeilstab für das Einstellen einer bestimmten Höhe der Hydraulik ist. Welchen man herrausziehen muss und umlegen muss. Ich habe das bei meinen 5206 noch nie gemacht. Nun wollte ich dieses mal nachlesen und finde es nicht mehr. Wenn mir mal jemand Helfen könnte.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo,

Hydraulik ganz absenken, Hebel nach oben ziehen (der kommt ca 1cm aus dem Block raus), nach hinten schwenken und wieder eindrücken. Schon ist die Hydraulik in der Hubhöhe begrenzt. Wichtig ist nur dass die Hydraulik ganz abgesenkt und der Motor aus ist.
 
fred

fred

Threadstarter
Beiträge
401
Likes
3
Hallo Michael, danke Dir, aber ich bin ein bischen im Denken anderst. Nach hinten Drehen heißt was: zum Lenkrad oder, ich sag mal so, zum Anhänger drehen, oder läst der Hebel sich nur in einer Richtung drehen. ??
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, der Hebel dreht sich nur in eine Richtung. Nach hinten, also Richtung "Anhänger" ;)

Kann auch Mal ein bisschen schwerer gehen. Beim hochziehen einfach leicht wackeln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200218-001734.jpg
    Screenshot_20200218-001734.jpg
    882,5 KB · Aufrufe: 119
fred

fred

Threadstarter
Beiträge
401
Likes
3
Danke Euch für die Hilfe, jetzt habe auch ich es Verstanden. Werde es mal ausprobieren. Werde mich dann wieder melden.
 
Thema: Hydraulik Umschalthebel für eine bestimmte Höhe

Ähnliche Themen

D 4005 Anleitung für D4005

Agrotron 120 MK2 Baujahr 1998 Höhenregulierung der Heckhydraulik

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

D 15 Hebel für Mähantrieb sehr schwergängig

Oben