F2L 612/6 Vorderachse F2L612 Blattfeder abzugeben

Diskutiere Vorderachse F2L612 Blattfeder abzugeben im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin! Heute war es soweit, die Vorderachse wurde demontiert.... Diese Vorderachse ist in einem recht schlechten Zustand, d. h. alle Buchsen und...
SE Holger

SE Holger

Beiträge
61
Likes
67
Moin! Heute war es soweit, die Vorderachse wurde demontiert.... Diese Vorderachse ist in einem recht schlechten Zustand, d. h. alle Buchsen und Lager sind verschlissen und haben Spiel. Am Achsbock ist eine gerissene Schweißnaht vorhanden.
Trotzdem möchte ich die Achse hier in der Deutz-Gemeinde zur KOSTENLOSEN Selbstabholung anbieten. Die Blattfedern und Radlager sind intakt und vielleicht ist hier jemand um diese Teile verlegen....

Wer Interesse hat meldet sich bitte bevor die Achse den Weg des alten Eisens antritt.....
 

Anhänge

  • Vorderachse 1.jpg
    Vorderachse 1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 215
  • Vorderachse 2.jpg
    Vorderachse 2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 254
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Schade, aber bei der Entfernung bekommt sie jemand anderes als ich....

Griaßle
Martin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin,

wenn Du mir über pn schreibst, wo genau, kann ich morgen gegen 17:30/18:00 mal vorbeischauen kommen. Und wenn der Martin ggf. nach Thannhausen käme oder in der Nähe von Schorndorf wohnte, könnte er sie doch bekommen.

Grüße

Richard
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Tja, Richard,

das wäre eine sehr feine Geste! An sowas habe ich gar nicht gedacht! Das ist echtes Forumsleben!

Vor hab ich Thannhausen zumindest.

A liabs Schwôbagriaßle!

Martin
 
SE Holger

SE Holger

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
67
Hallo, melde mich... wenn ich hier meine Telefonnr. schreibe sehen das dann alle oder nicht?
 
SE Holger

SE Holger

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
67
Habe Niedersasse gerade per email die Nummer geschickt.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Wenn Du mir noch die zugehörigen Adressdaten (wo die Feder liegt) zuschicken könntest?

Grüße

Richard
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.236
Likes
2.368
@Richard: Richtung LKR DAH kommt du, wenn du nach Schorndorf fährst? Dann würde ich den Rest zu Martin übernehmen.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Schorndorf ist bei mir um die Ecke, kaum 'ne Stunde

Griaßle
Martin
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Hallo Holger,

die Blattfeder kam übrigens längst bei mir an! Danke nochmals an Dich und Richard!
Per PN könnte ich mich noch erkenntlich zeigen.

Griaßle
Martin
 
SE Holger

SE Holger

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
67
Hallo Obrschwob, gern geschehen. Es freut mich wenn die alte Vorderachse noch irgendwie dienen kann. Der Aufwand für eine Instadaetzung war mir einfach aufgrund der gerissenen Schweissnaht und den im Vorwege verschweissten Pendelbolzen zu riskant. Mit der jetzt verbauten Vorderachse vom D25 bin ich ganz zufrieden
Lieben Gruss
Holger
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
....per PN könnte ich mich noch erkenntlich zeigen.....
Martin,

ich könnte die Botschaft auch in Briefform wieder mitnehmen.
Ich hole morgen meinen neuen Mercur ab, da komme ich wieder an dem Parkplatz vorbei und würde dieses mal auch im ersten Anlauf anhalten. :D

Am 27.04. fahre ich dann wieder hoch. Dann soll bei uns der Betrieb wieder anfangen.

Grüße

Richard
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Hallo Richard,

das käme auf die Uhrzeit an... Arbeite wieder voll...

Griaßle
Martin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin,

wenn dann so wie letztes Mal.
So halb zwei.


War auch nicht ganz so ernst.

Grüße

Richard
 
Thema: Vorderachse F2L612 Blattfeder abzugeben
Oben