Kaufberatung Agroplus 60

Diskutiere Kaufberatung Agroplus 60 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin neu hier und und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe vor mir einen gebrauchten Agroplus 60 zu kaufen. Eigentlich war ich auf der...
K

Kalle06

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Ich bin neu hier und und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe vor mir einen gebrauchten Agroplus 60 zu kaufen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem DX 3.50 doch jetzt sagt mir der Agroplus eher zu. Die Leistung, Motor sollte ja identisch sein. Ausser das Getriebe...

Der Traktor läuft bei uns nur im Hobbywald und Wiesenbetrieb. Also keine schwere Bodenbearbeitung oder sowas.

Bei einem Händler steht ein Agroplus 60 von Bj. 1999 mit 7100Stunden,Bass F8 Frontlader mit 3.+4. Kreis. 3xDW, für 19500€...
Ist das ein realistischer Preis? Es stehen leider momentan keine ähnlichen auf den Internetverkaufsplattformen wo ich vergleichen könnte...

Was meint ihr zu dem Preis?

Gruß Kalle
 
Deutz-Flotte

Deutz-Flotte

Beiträge
291
Likes
10
Hallo Kalle,

falls noch aktuell: Falls Gesamtzustank okay und kein Wartungsstau besteht finde ich den Preis zumindest nicht übertrieben teuer.
Würde ich mir näher anschauen.

Gruß,
David
 
Thema: Kaufberatung Agroplus 60
Oben