Ersatzteile für Rangierheber

Diskutiere Ersatzteile für Rangierheber im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Servus Leute Benötige Ersatzteile für einen Rangierheber, der Alleinimporteur hat leider vor über 10 Jahren den Vertrieb eingestellt. "Hallo...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Servus Leute

Benötige Ersatzteile für einen Rangierheber, der Alleinimporteur hat leider vor über 10 Jahren den Vertrieb eingestellt.

"Hallo, wir haben schon seit über 10 Jahren keine Wagenheber mehr im Programm.Die gleichen gab es aber auch von Fa.Janssen-Hydraulik Aurich. Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen"

Leider brachte mich diese Info nicht wirklich weiter da die Rangierheber optisch etwas anders aussehen als meiner.
Und auf der Webseite von dem holländischen Hersteller finde ich auch keine Rangierheber.


m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Rangierheber.jpg
    Rangierheber.jpg
    515,2 KB · Aufrufe: 290
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.469
Likes
1.092
Was brauchst du denn für Teile? Hydraulikteile / Dichtungen sollten auch nach Maß zu bekommen sein.

Gruß, Holger
 
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Servus Holger

Brauche einen neuen Teller, der wurde schon nachgeschweißt.

m.f.G.Harald
 
D

Deutz06-Fan

Beiträge
91
Likes
32
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Servus Leute


VRB Friesland tel +31 58 284 6846
Nach dem 3. Anlauf war die Suche im Netz erfolgreich. Nach dem ersten Mailkontakt vorgestern Abend ging es recht schnell nach dem ich das Bild vom Typenschild zugeschickt hatte hatte ich gestern auch gleich das Angebot und heute die Bestätigung.
Bei der ersten Suche lies sich die Seite nicht in der Sprache umstellen erst als ich den Text von Jürgen kopiert und in das Suchfeld eingefügt habe hat es geklappt. Und siehe da konnte auf deutsch umstellen und der Hersteller baut heute noch Wagenheber.
Finde ich klasse dass man Ersatzteile auch direkt vom Hersteller bekommt, das macht auch nicht jeder Hersteller Teile an Privatpersonen direkt zu verkaufen.

m.f.G.Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ersatzteile für Rangierheber

Ähnliche Themen

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Welcher Traktor ist der Richtige für mich?

Oben