Kauabsicht 6507C Hinterrad

Diskutiere Kauabsicht 6507C Hinterrad im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute und Grüße aus dem Oberbergischen.Ich hab mal eine Frage an alle Deutz D07C Leute hier im Forum. Ich beabsichtige mir ein Deutz D6507C...
Askan

Askan

Beiträge
55
Likes
55
Hallo Leute und Grüße aus dem Oberbergischen.Ich hab mal eine Frage an alle Deutz D07C Leute hier im Forum.

Ich beabsichtige mir ein Deutz D6507C zu kaufen und dafür meinen D7206 Spezial ab zu geben. Habe mir nun auch bereits einige 07C angesehen und Probe gefahren.

Unter diesen Deutz war nun einer zum echt guten Preis mit 8700h auf der uhr aus zweiter Hand. Eigentlich ein super Schlepper selbst die Kabine war kaum verbraucht was ja recht selten ist.

Doch wie immer hat er auch einen Haken und zwar ein extrem hakeliges Getriebe :/ . Nun meine Frage ist eine Getriebe überholung für einen Laien was Getriebe angeht überhaupt machbar? Was kostet sowas beim Lama Händler? Bin echt unschlüssig.

Der rest in mir sagt Kaufen aber die Getriebe sache macht mir Sorgen.

Der aufgerufene Preis ist übrigens 9999 Euro als Hinterrad mit Frontlader aus Bj.83

Würdet ihr sowas Kaufen und wenn für wieviel? Gruß Frank



Luft kocht niemals über!
 
Thema: Kauabsicht 6507C Hinterrad
Oben