Moin aus Dithmarschen

• Moin aus Dithmarschen

Moin,
      Ich heisse Marc, bin 32 und lebe an der Westküste von Schleswig-Holstein.

Ich bin gelernter industriemechaniker und arbeite als Schlosser bei einem Lohnunternehmen.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem d25 oder D30.

Seit Montag bin ich nun stolzer Besitzer eines F2l 514/50 bj. 1952

Der Zustand ist leider relativ schlecht. Er lässt sich aber anschleppen, kuppeln, schalten und Bremsen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was Tips, Tricks und Teilebeschaffung angeht.

Gruss Marc
      Images
      • IMG_20200202_133435.jpg

4.95 MB, 4,608×3,456, viewed 86 times
      • IMG_20200202_133449.jpg

4.59 MB, 4,608×3,456, viewed 45 times
      • IMG_20200203_164557.jpg

3.78 MB, 4,608×3,456, viewed 45 times
    • Moin aus Dithmarschen

Hallo,

schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Moin Marc.

Herzlich willkommen.

War der Deutz nicht vor kurzem für einen überschaubaren Betrag bei Kleinanzeigen drin?
      Ich meine die Felgen wieder zu erkennen. :D
      Viel Spaß damit.
      Ich müsste evtl noch einen Anlasser und andere Motorenteile dafür haben.

Samstag wird es bei mir der Einzylindrige Bruder. :love:

Gruß aus der Eifel
      Gruß Daniel

Kramer
      Überlegen durch Allrad.
    • Danke euch,
      Ja genau den hab ich für kleines Geld bei eBay Kleinanzeigen aufgerieben, war nur eine halbe Stunde fahrt. Ich komme aus Offenbüttel bei Albersdorf. haben ihn grade per Anlasser zum laufen bekommen. Der Magnetschalter Scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Wie gesagt Motor läuft, kuppelt, schaltet bremst..