Hallo aus Hessen

    • Hallo aus Hessen

      Möchte mich auf diesem Wege in dem Deutz Forum vorstellen. Mein Name ist Heinz Zimmermann und komme aus Hessen . Ich ich hatte schon immer eine Affinität für Schlepper jeglicher Art sowie auch Baumaschinen. Das letzte was ich von deutz hatte, war eine Planierraupe DR 750 mit lastschaltbare Wandlergetriebe. Habe dann bei der Firma Rohweder seinerzeit sämtliche Werkstatthandbücher und Betriebsanleitung von Deutz Raupen Aufgekauft die noch da waren. Das fängt an in den 50er Jahren und geht bis in die 70er rein. Und nun habe ich einen Radlader Zettelmeyer 402 mit Deutz Motor. F3l 1011. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo ich für diesen Motor auch ein Werkstatthandbuch her bekomme. Kosten werden natürlich erstattet. Sonst bin ich zurzeit Schlepper los. Ich wohne in einem kleinen 320 sehlendorf. Wo natürlich noch einiges an Landwirtschaft da ist, sprich dementsprechend auch Schlepper jeglicher Gattung über Deutz Schlüter Renault Fendt alles, was das Herz begehrt. Das war es eigentlich fürs erste zu meiner Person und ich hoffe auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch.
    • Hallo aus Hessen

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren