Lüftung Agrotrons 175 läuft Stufe 1-3 gar nicht und stufe 4 sehr laut, wo sitzen die Widerstände genau?

Diskutiere Lüftung Agrotrons 175 läuft Stufe 1-3 gar nicht und stufe 4 sehr laut, wo sitzen die Widerstände genau? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, meine Lüftung eines Agrotrons 175 läuft Stufe 1-3 gar nicht und stufe 4 sehr laut, wo sitzen die Widerstände genau? der Sitz ist draußen...
M

Marks

Beiträge
17
Likes
0
Hallo,
meine Lüftung eines Agrotrons 175 läuft Stufe 1-3 gar nicht und stufe 4 sehr laut, wo sitzen die Widerstände genau?
der Sitz ist draußen und die Bodenmatte auch,da sind allerdings nur 3 Relais mit Widerständen drin hinterm Wärmetauscher,
81,75,61 Ohm von links wie ich gemessen hab.

und wie bekomme ich die Heizungskonsole raus? Hab die Schraube unterm Klimaschalter rausgedreht, geht aber immer noch nicht...

Bitte um schnelle Hilfe und Bilder.

Es eilt da der Schlepper morgen wieder zusammengebaut werden muss.Vielen Dank
 
M

Marks

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Ist ein Same iron 175 baujahr 2010, baugleich mit dem M640 Agrotron.
Die drei Drehknöpfe der Heizung/Lüftung sind links hinter dem Beifahrersitz.
Bekomm ich die Widerstände der Gebläsemotoren auch ohne Ausbau der Seitenverkleidungen raus?
Gruß
 
D

DeutzSchrauber123

Beiträge
25
Likes
5
Hallo
Nein seitenverkleidungen müssen raus Bzw: gelöst und zur Seite gelegt werden.

Lg
 
F

FAX

Beiträge
12
Likes
0
Habs schon mal gemacht.
Katastrophenarbeit, linke und rechte Kabinenverkleidung müssen runter, dann kommst du zu den zwei Gebläsen und Widerstände (Gebläse habe ich auch gleuch getauscht). Gebläsehalterungen ausbauen, von unten sind dann die Widerstände angeschraubt.

Gruß Johannes
 
Thema: Lüftung Agrotrons 175 läuft Stufe 1-3 gar nicht und stufe 4 sehr laut, wo sitzen die Widerstände genau?

Ähnliche Themen

Agrotron 105 MK 3 Gebläse defekt

Oben