Karosseriearbeiten bei Rundhauber

Diskutiere Karosseriearbeiten bei Rundhauber im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hei in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Karosseriebauer oder Schrauber, der mir das Fahrerhaus und Türen meines Rundhaubers abbaut...
P

PostSirius

Beiträge
3
Likes
0
Hei in die Runde
Ich bin auf der Suche nach einem Karosseriebauer oder Schrauber, der mir das Fahrerhaus und Türen meines Rundhaubers abbaut, schweißt, konserviert, lackiert und wieder drauf baut.
Ich rede seit 3 Jahren davon, schaffe es zeitlich nicht. Im Münchner Raum ist auch derzeit keine Halle zu finden, in der man das Fahrzeug unterstellen kann.
Ich kann zuarbeiten, das Fahrerhaus rumfahren z.B. zum Lackierer und solche Dinge.
Das Fahrerhaus hat die Probleme mit den üblichen Stellen des Rundhaubers, die A/B Säule unten, Türen unten, untere Scheibenecken der Frontscheibe.
Sonst ist das Fahrzeug in einem guten Zustand. Am Auspuff und am Kofferaufbau gehört noch etwas gemacht, was sehr leicht ist, wenn das Fahrerhaus runter ist, aber keine großartigen Sachen.

Hat jemand eine Empfehlung? Eine Fachwerkstatt oder einen Karrosseriebauer oder ein Schrauber mit liebe zu alten Blech, der so etwas kann.
Je näher das ganze bei Olching bei München ist, desto mehr kann ich mithelfen. Aber grundsätzlich ist ganz Bayern interessant.
Magirus klein.jpg
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Postbote :D ,
einen schönen Magirus hast da.
Auf der Seite baumaschinenbilder.de tummeln sich auch Magirusfreaks.
Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Postbote,
ich habe dir eine PN gesendet.

Grüße mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Moin,

wenn Du im Netz eine Anfrage stellst (z.B. karosseriespenglerei olching), bekommst Du viele Antworten.

Sind da keine Adressen bei?

Grüße

Richard
 
P

PostSirius

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Nein, da fast alle keinen Platz für ein 2,80 hohes Fahrzeug haben.
Ich hab da schon fleißig Ablehnungen eingesammelt.
 
denuzen

denuzen

Beiträge
2
Likes
0
WIe ist die Karosseriearbeit denn gelaufen? :)
 
Thema: Karosseriearbeiten bei Rundhauber
Oben