Traktormeter D7807C

Diskutiere Traktormeter D7807C im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo ich für meinen D7807C einen neuen Traktormeter her bekommen. Die Originalnummer lautet 433 3130. Bei Deutz...
B

Bucki

Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo ich für meinen D7807C einen neuen Traktormeter her bekommen. Die Originalnummer lautet 433 3130. Bei Deutz nicht mehr lieferbar.
 
B

Bucki

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Da machen die Zahnräder richtig Lärm und der Zeiger wackelt wie verrückt.
Segger hat mir auch schon abgesagt. Hast du einen Kontakt zu Kienzle?
Die 25 Km/h Variante ist kein Problem, nur die mit 30 Km/h
Gruß
Gerhard
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Dann ruf da mal an. Herr Symanzik hatte meins repariert. Wenn du es hinschickst unbedingt einen Ansprechpartner geben lassen. Unser war zwischendurch verschollen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200120-212344.jpg
    Screenshot_20200120-212344.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 183
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Hallo Bucki,
bei meinem 5506 wackelte der Zeiger auch hin und her und der Traktormeter jaulte. Nach Austausch der Welle war alles in Ordnung.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin,

das hatte ich gestern vergessen zu schreiben. Die Welle sollte auf jeden Fall mit getauscht werden oder als erstes getauscht werden.
 
B

Bucki

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen,
hat mein freundlicher heut auch gemeint. Ich werde die einmal tauschen und euch berichten.

Danke
 
B

Bucki

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Die Welle war es leider nicht. Geräusch zwar anderst, aber immer noch da.
Nun gehe ich also auf Suche, bzw. suche jemanden der ihn reparieren kann.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.163
Likes
541
Hallo Bucki,

das Thema war schon mal da, bitte mal die komplette Suche bedienen.
Ich habe etwas mit Nürnberg in Erinnerung.

Viel Erfolg.

Gruß Robert
 
B

Bucki

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ja alles gut, wollte euch nur auf den Stand bringen. Mit der Suche meinte ich nach einem neuen Traktormeter.
 
Thema: Traktormeter D7807C

Ähnliche Themen

Deutz D7807C Handbremsbacken passen nicht

Traktormeter

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Dichtung für Traktormeter

LiMa Leuchte nach Starten

Oben