D 40.2 (D 40 L) Bei einem Deutz D40.2 ging die Hydraulik einfach hoch

Diskutiere Bei einem Deutz D40.2 ging die Hydraulik einfach hoch im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe ein Problem. Habe mir vor einigen Tagen einen Deutz D40.2 gekauft. Hydraulik lief beim Kauf problemlos. Einen Tag später ging die Hydraulik...
Piet1968

Piet1968

Beiträge
3
Likes
0
Habe ein Problem. Habe mir vor einigen Tagen einen Deutz D40.2 gekauft. Hydraulik lief beim Kauf problemlos. Einen Tag später ging die Hydraulik einfach nach oben und Sitz nun dort wie festgeschweisst. Habe alles versucht, Senkdrossel etc. , alles kontrolliert. Nun ist mir aber aufgefallen, dass an der sogenannte Regelhydraulik der hintere Geber und das untere Steuergestänge fehlt, sowie der Vorwählhebel .......hat dieses evtl. eine Auswirkung? (Alles was auf dem Bild rot ist, fehlt) LG
 

Anhänge

  • 2020-01-14 17.49.42.jpg
    2020-01-14 17.49.42.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.113
RaMs3s

RaMs3s

Beiträge
90
Likes
79
Moin,
ich hatte an unserem frisch gekauften D40L vor einigen Monaten ein ähnliches Problem. Beim Motorstart beim Verkäufer ging die Hydraulik ganz hoch und ließ sich durch nichts dazu bewegen wieder abzusenken. Auch nach Mororstop und mehreren Tagen tat sich nichts. Erst nach lösen der Befestigungsschrauben des Steuergerätes senkte die Hydraulik schlagartig ab, weil der Druck aus dem System entweichen konnte. Ursache war schlussendlich ein klemmender Vorsteuerschieber im Steuergerät. Hervorgerufen wohl durch schlechte Wartung, fehlende Ölwechsel und zu wenig Öl beim Vorbesitzer.

Sven
 
Thema: Bei einem Deutz D40.2 ging die Hydraulik einfach hoch

Ähnliche Themen

D 15 D15 - Marktwert

Hydraulikproblem nach Stillstand / Kälte beim Deutz 5006A

D 40.2 (D 40 L) Kaufberatung D40.2

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben