F2L 514/6 Suche zierleisten für deutz f2l 514 57 ger baujahr

Diskutiere Suche zierleisten für deutz f2l 514 57 ger baujahr im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - servus bin auf der suche nach zierleisten für meinen 57 deutz f 2l514/6n Bin außerdem auf der suche nach ner lemmerz felge für ihn 10×28 ist die...
B

Bichler Michael

Beiträge
3
Likes
0
  1. servus bin auf der suche nach zierleisten für meinen 57 deutz f 2l514/6n
  2. Bin außerdem auf der suche nach ner lemmerz felge für ihn 10×28 ist die größe.8 loch
  3. Außerdem würde mich interesieren ob meine motorhaube serienmäßig drauf gehört
 

Anhänge

  • IMG_20190811_092742_659.jpg
    IMG_20190811_092742_659.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Michael,

erstmal willkommen im Forum.

Zu deiner Frage mit der serienmäßigen Motorhaube bräuchten wir etwas detailliertere Angaben. Zum Beispiel ein Bild vom Typenschild.
Grundsätzlich bin ich, auch nach kurzem überfliegen der Deutz Bibel aber der Meinung, dass diese D-Serien Haube und das Baujahr 57 nicht so ganz zusammenpassen. Allerdings war der Wechsel von der alten auf die neue Haube etwas unübersichtlich.
Soweit ich das beurteilen kann, bekamen eigentlich nur die 3- und 4-Zylindrigen 514 er die D-Haube. Von ein paar Exoten für den Export mal abgesehen.
Wie so oft lass ich mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.

Wie gesagt die Fahrgestellnummer bzw. ein Bild vom (Schlepper-) Typschild könnten ein bischen mehr Licht ins dunkel bringen.

Falls die 514er Haube die richtige wäre, hätte diese auch keine Zierleisten.

Grüße vom
Reini
 
B

Bichler Michael

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
servus vielen dank schick das bild gleich rein
 
B

Bichler Michael

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Servus Michael,

erstmal willkommen im Forum.

Zu deiner Frage mit der serienmäßigen Motorhaube bräuchten wir etwas detailliertere Angaben. Zum Beispiel ein Bild vom Typenschild.
Grundsätzlich bin ich, auch nach kurzem überfliegen der Deutz Bibel aber der Meinung, dass diese D-Serien Haube und das Baujahr 57 nicht so ganz zusammenpassen. Allerdings war der Wechsel von der alten auf die neue Haube etwas unübersichtlich.
Soweit ich das beurteilen kann, bekamen eigentlich nur die 3- und 4-Zylindrigen 514 er die D-Haube. Von ein paar Exoten für den Export mal abgesehen.
Wie so oft lass ich mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.

Wie gesagt die Fahrgestellnummer bzw. ein Bild vom (Schlepper-) Typschild könnten ein bischen mehr Licht ins dunkel bringen.

Falls die 514er Haube die richtige wäre, hätte diese auch keine Zierleisten.

Grüße vom
Reini
fahrgestellnummer ist 7668/6
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Michael,

immerhin passt die FG-Nr. zum angegebenen Typ. Und das bestärkt mich in der Annahme, dass hier eigentlich die Zierleistenlose 514er Haube draufgehört.
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Grüße vom
Reini

P. S.: Grußformeln, Großschreibung, Satzzeichen und sogar ganze Sätze kosten nix extra und sind hier sehr beliebt.
 
Thema: Suche zierleisten für deutz f2l 514 57 ger baujahr

Ähnliche Themen

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

F2L 612/6 Deutz F2L 612/6N: Schalthebel für Zapfwelle gesucht

F2L 514/50 Suche Radbolzen für F2L 514/50

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Deutz D40 Bereifung

Oben