Getriebeüberholung 13006

Diskutiere Getriebeüberholung 13006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin moin, ^^ zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Firma die Getriebe Überholungen durchführt. Diese sollte auch relativ in meiner nähe sein...
T

Thorge_100_06

Beiträge
29
Likes
4
Moin moin, ^^
zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Firma die Getriebe Überholungen durchführt. Diese sollte auch relativ in meiner nähe sein, leider bis jetzt ohne Erfolg. :/
Gibt es hier jemanden der eine ähnliche oder die selbe Reparatur durchführen lassen hat? Egal ob 8006 oder 10006.
Ich würde die Getriebe Überholung gern durchführen lassen da ich bis jetzt keine Erfahrung auf dem Gebiet habe und mir nicht mein Getriebe versauen möchte durch Anfängerfehler. :whistling:

Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen Rat für mich habt. Ansonsten geht mein Nächster Weg zum Lama ob der einen kennt. :D

Grüße aus dem Norden
-Thorge
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
Nabend Thorge, ich denke der läuft ? jetzt fritte, oder was ? :D
 
T

Thorge_100_06

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
4
@Easytronic Laufen tut er. Aber wenn die Kabine schonmal runter ist und 2 Synchronringe nichtmehr gut sind muss man mal bei :|
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
ja.. kenn ich, wenn du hier im Westerwald wohnen würdest, kenne ich jemand, aber bei dir kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Viel Glück bei der Suche
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
Moin. Wo kommst du denn noch her? Frag mal bei detjen in hamersen nach kontakten.
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
Dein Deutz steht gerade zum Verkauf auf Kleinanzeigen?
 
T

Thorge_100_06

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
4
Nein das Getriebe oder allgemein der Deutz war kein Grund :|
 
Thema: Getriebeüberholung 13006

Ähnliche Themen

Mein Deutz 13006 Special

Oben