WhatsApp Gruppe

Diskutiere WhatsApp Gruppe im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Wollte mal fragen ob es hier schon sowas wie ne WhatsApp Gruppe für die 06/07 Schlepper gibt? Wenn ja würde ich gerne beitreten :) Da ich...
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo

Wollte mal fragen ob es hier schon sowas wie ne WhatsApp Gruppe für die 06/07 Schlepper gibt?

Wenn ja würde ich gerne beitreten :)

Da ich seit kurzem Besitzer eines 6806 bin, und so einiges daran gemacht gehört

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
9350alain

9350alain

Beiträge
106
Likes
18
Hallo an die Gruppe,
Ich besitze ein 5006, würde mich auch an der Guppe anschliessen?
Was muss man machen?
Gruß aus dem Elsass.
Alain
 
Knubbel1955

Knubbel1955

Beiträge
99
Likes
70
Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse als Besitzer eines 6006.

Wer fängt wie an? Meine Nummer ist 0175 2384136

Viele Grüße,
Rainald
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Och Leute,

ihr seid alle nicht erst seit gestern hier im Forum. Dass hier parallel seit Tagen in einem zweiten Thema geschrieben wird und dort eine solche Gruppe schon existiert, sollte euch doch auffallen können.

Andernfalls gäbe es noch die Suchfunktion.

MfG
Fabian
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Hallo

Leider kann ich nichts finden? Außer ein Thema wo der letzte beitrag 2 jahre her ist

Hättest du mal nen link für mich/uns
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin

Es gibt -wie Fabian schon schrieb- schon seit einigen Jahren eine Deutz-Forum Whatsapp-Gruppe. Wer dieser Gruppe (aktuell sind wir 19 Leute) beitreten möchte, der ist Herzlich Willkommen.
Schickt mir dazu einfach eine PN mit eurem Namen und eurer Handy-Nr.
Die WhatsApp-Gruppe ist kein Ersatz zum Forum sondern lediglich eine schöne Ergänzung in der es allgemeines aber auch technisches "Palaver" gibt. Bilder und Videos teilen wir uns dort natürlich auch... :D

Gruß
Alfred Dreyer
 
fred

fred

Beiträge
401
Likes
3
wie soll das mit der Pin gehen, verstehe ich nicht. Bitte helft Ihr mir mal.
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Fred,

nicht Pin. PN heißt Persönliche Nachricht und bedeuted hier im Forum oben auf "Konversationen" klicken und dann eine Nachricht an das Mitglied "7807" schreiben. Er erteilt dir dann weitere Instruktionen zu dieser Whatsapp Gruppe.

Durch verschiedene Software updates haben sich die Begriffe ein wenig geändert.
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo an alle
Wer mich mal schnell per PN anschreiben möchte und nicht genau weiß wie es geht, der kann mich per hier direkt anschreiben: @7807

Gruß Alfred

PS: @fred und andere..
Für alle die es noch nicht kennen: Per @-Verlinkung könnt ihr User "direkt" anschreiben. Diese Funktion ist ganz gut, wenn der Betreffende User nicht täglich Online ist. Mit einem @-Zeichen vor dem Benutzernamen des anzusprechenden Users, wird dieser per Mail informiert, das jemand auf seinen Beitrag geantwortet hat.
Das ist eine super Sache und funktioniert klasse. Probiert es doch einfach mal aus..
 
Thema: WhatsApp Gruppe

Ähnliche Themen

Deutz 6806

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Schaltung schwergängig

Motor säuft ab D6006

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Oben