Moin aus den Landkreis Verden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Moin aus den Landkreis Verden

      Guten Tag alle zusammen.

      Ich bin Sascha bin 34 Jahre alt und komme aus Achim, dass im Landkreis Verden liegt.
      Ich habe mir vor einer Woche einen Deutz F1l514 / 51 gekauft.
      Nun will ich den kleinen Burschen wieder ein bischen hübsch machen, damit ich
      mit meinen 2 Kindern ein wenig durch die Gegend fahren kann.

      Hoffe auf nützliche Tipps. Vielleicht finden sich ja auch Leute in der nähe mit den
      man sich mal treffen kann.

      Mfg Sascha
    • Herzlich willkommen hier,

      die Idee mit den Kindern finde ich toll. Dafür ist so ein kleiner genau richtig.
      Ich habe zwar keinen Trecker mit 514er Motor, dafür aber einen Magirus mit 614er. Da fahren meine Kinder auch gerne mit. Allerdings ist der jüngste ca 20 Jahre und fährt mittlerweile selbst.

      Ein Treffen ist hier immer möglich, da sich doch einige Mitglieder im Großraum Bremen befinden.

      Grüße

      Richard

      Achso: Bilder sind hier gerne gesehen. ;)
    • Moin Sascha,

      willkommen im Forum und im Club der Deutz-Besitzer.
      Das naheliegenste große Treffen ist leider erst wieder Pfingsten 2021 aufm Backsberg aber bis dahin hast du viel zeit den Trecker fit zu machen und Ausfahrten zu machen.

      Gruß aus Bassen,

      Harm
      Gruß, Harm

      John Deere 6110 MC, D4005, Allgaier R22
    • Deutz45nullfuenf wrote:

      Moin Sascha,

      willkommen im Forum und im Club der Deutz-Besitzer.
      Das naheliegenste große Treffen ist leider erst wieder Pfingsten 2021 aufm Backsberg aber bis dahin hast du viel zeit den Trecker fit zu machen und Ausfahrten zu machen.

      Gruß aus Bassen,

      Harm
      das treffen am backsberg ist gebucht. :)
      Das sind 10 km von mir.
      Und ich guck mal eben was ich für bilder habe.....
    • Servus Sascha,

      dann hat da tatsächlich ein Vorbesitzer ein Loch in die Haube gemacht? Was es nicht alles gibt! ;( Ist da jetzt ein Trockenluftfilter verbaut?

      Wenn man genau hinschaut fallen noch mehr Basteleien auf. Das Kühlergitter zum Beispiel. Oder die Scheinwerfer mit den 70er Jahre Rally-Lampengittern, die sind auch nicht grade mein Geschmack und sie saßen ursprünglich auch weiter hinten, unterm Tank.

      Auch Blink-/Positionsleuchten gibts schönere.

      Aber alles halb so wild. Funktionieren muss es und Dir muss er gefallen, nicht mir oder sonst jemanden.

      Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte :thumbup: .

      Grüße vom
      Reini
      Bevor i mi d'rüber aufreg', is's ma liaba Wurscht.