Deutz Agrotron 85 MK2 Gänge lassen sich nicht einlegen HIIIIlfe!!!!!!

Diskutiere Deutz Agrotron 85 MK2 Gänge lassen sich nicht einlegen HIIIIlfe!!!!!! im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo Leute hoffe es kann mir jemand helfen habe mir vor kurzem einen Agrotron 85 Mk2 zugelegt er lief einwandfrei wollte heute Nachmittag damit...
J

Justus07

Beiträge
19
Likes
0
Hallo Leute hoffe es kann mir jemand helfen habe mir vor kurzem einen Agrotron 85 Mk2 zugelegt er lief einwandfrei wollte heute Nachmittag damit arbeiten habe ganz normal gestartet aber es lässt sich kein gang einlegen was kann das sein gestern hat es noch bestens funktioniert.
Achja von Anfang an lies sich die Kupplung sehr leicht betätigen ist das normal bei dem Modell . habe vorher nur dx gefahren und bin mit der neuen Technik noch nicht so vertraut.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar . grüße Ralf
 
E

Ecoboost

Beiträge
805
Likes
534
Hallo,

lässt sich denn keine Gruppe einlegen oder sind es die Gänge 1,2, 3 und 4?
Wenn Du vorne den Druckknopf am Schalthebel drückst muss bei eingeschalteter Zündung ein klacken des Magnetventils hörbar sein.

Gruß

Ecoboost
 
J

Justus07

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Schalthebel lässt sich nicht schalten
 
E

Ecoboost

Beiträge
805
Likes
534
Hallo,

auch nicht bei abgestellten Motor?
Ist wirklich eine Gruppe (Hase oder Schildkröte) eingelegt?
Es kann auch sein dass der Schlepper einen Sperrschalter hat, meines Wissens lassen sich die Gänge aber immer schalten, nur die Umschaltung der Gruppe wird blockiert sofern man vorne nicht den Knopf drückt.

Gruß

Ecoboost
 
J

Justus07

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Nein auch nicht bei abgeschalteten Motor
Sperrschalter???
 
E

Ecoboost

Beiträge
805
Likes
534
Hallo,

ist jetzt eine Gruppe drinnen oder nicht!?
Was leuchtet auf: Hase oder Schildkröte?
Was zeigt das Display rechts an der A-Säule an?
Nimm ggfs. mal die Schaltmanschette ab und prüfe die darunter befindliche Verkabelung der LS-Stufen.
Um einen Fehler zu finden wäre schon etwas mehr Eigeninitiative von dir angebracht!
Nicht nur im Forum posten und von den anderen erwarten dass sie sofort zur Stelle sind.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • DEUTZ_NET.jpg
    DEUTZ_NET.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
J

Justus07

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Habe den Fehler behoben war wohl eine falsche Stellung am Schalthebel habe vorne den Knopf gedrückt und dann konnte ich zwischen Hasebund Schildkröte hin und her schalten und siehe da es geht wieder .
 
Thema: Deutz Agrotron 85 MK2 Gänge lassen sich nicht einlegen HIIIIlfe!!!!!!

Ähnliche Themen

Problem mit Kupplung / Schaltung

Agrotron 85 Mk2 zapfwellenkupplung rutscht

Deutz Agrotron 85 MK2 3/4 Steuerkreis

Gang lässt sich nicht mehr einlegen

Agrotron 85 MK2 Schwierigkeiten mit Kupplung

Oben