Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter

Diskutiere Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, gerne würde ich an meinem Deutz DX 6.50 den Hydraulikölfilter, den Getriebeölfilter und natürlich auch die entsprechenden Öle...
Deutz Pabst

Deutz Pabst

Beiträge
18
Likes
8
Hallo zusammen,

gerne würde ich an meinem Deutz DX 6.50 den Hydraulikölfilter, den Getriebeölfilter und natürlich auch die entsprechenden Öle dazu tauschen,
In der Bedienungsanleitung steht für beide Filter die Deutznummer (4305722). Beim LaMa habe ich einen W962/15 für die Hydraulik und einen W950/5 für das Getriebe bekommen.


Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist, weil ich für eine Deutznummer zwei verschiedene MH Nummern bekommen habe.

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

ich hätte dir für beides den WD950/5 verkauft. Die ET-Nr. ist je nach FG-Nr. verschieden meint aber den gleichen Filter.
Die beiden von dir genannten Filter unterscheiden sich nur durch den Druck des Bypassventils sowie die beim W962/15 vorhandene Rücklaufsperre.

Kannst also eigentlich beides verwenden. MANN+Hummel weist beide jeweils als Alternativartikel für den Schlepper aus.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Deutz DX6.50 Hydraulikölfilter, Getribeölfilter

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

D 25 Deutz D25 Filter

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

DX 145 / DX 6.50 Armaturenbrett

Baas Größe 2 von Deutz 4506 an Deutz 6007?

Oben